DEL 2 - 17. Spieltag: Lausitzer Füchse - EV Landshut

  • Wir treffen seit dem Schütz Weggang die Kiste nicht mehr, Pätzhold ist zwar stark zur Zeit, aber wird nicht ganz reichen....2:3 n.V. Ich hoffe ich lieg falsch?

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Weißwasser klar die stärkere Mannschaft nach zehn Minuten. Wenn man gegen die nicht gewinnt, gegen wen dann?

  • Ich weiß gar nicht, worüber ich mich mehr aufregen soll. Die Kameraführung oder das fürchterliche Spiel oder die Tormusik, die an Körperverletzung grenzt.

  • Kathastrophe.

    Das Forum zur Zeit stimmt


    Aber zumindest das eine Gemeinsamkeit ?


    Ich ich hab auch keinen Plan welchen Plan die DEL2 Rofa da pfeifen

    Das war wieder Check gegen die Bande .... der Brandl hat da letztens ne Strafe dafür bekommen

  • Aktuell braucht es keine Schönspielerrei von uns, dass kann man machen wenn man voller Selbstvertrauen ist. Jetzt zählt es hart zu spielen, kämpfen und dreckige Siege einfahren. Dann kommt auch wieder das Selbstvertrauen.

    Jetzt weiter in Drittel 2 und egal wie dieses Spiel gewinnen.

  • Naja... der EV Schütz ist jetzt halt wieder der EV Landshut.


    Die Mannschaft ist technisch klar unterlegen, quer durch alle Reihen. Man gewinnt kein Bully, kaum einen Zweikampf, wenn man mal einen gewinnt, ist der nächste Lausitzer da und holt sich die Scheibe wieder. Man kann sich nur durch Fouls behelfen und erzeugt beim Gegner nicht genug Druck, um selbst auch mal eine Überzahl zu provozieren. Es wirkt alles sehr konzeptlos.


    Aber wie gesagt: Wenn man gegen so eine Mannschaft nicht gewinnt, gegen wen dann? Die müssen sich jetzt mal richtig am Riemen reißen und Lausitz niederkämpfen.

  • Das einzige das sich seit dem letzten Spiel verändert hat ist, dass sie schneller Anfangs unterwegs sind. Sie kriegen nach wie vor auf beiden Seiten des Eises kaum nen Fuß aufs Eis, Pässe über Drei Meter - was ist das?


    O'Brien merkt schön langsam, dass der Qualitativ der einzige Spieler in dem Kader ist, der diese auch ausspielen kann - und das sieht man auch, er versucht schön langsam mit dem Kopf durch die Wand zu kommen.

  • Ja Kruz.er.x, es des vielleicht Eishockey was Landshut da spielt. Pfui Deife.

    Guten Tag


    Dann schau’s dir halt nicht an .... ???



    Im übrigen : Das erste Tor muss man wieder nicht geben

    Der Stand im Torraum und berührte den Torwart



    Und Wennst es nicht bemerkt hast : man das Spiel umgestellt ... und das geht halt gut, wenn Pätzold weiter so hält und er sucht bekommt .... das ist schön anzusehen was Weißwasser da kreiselte aber effektiv ..


    Und beim EVL Merkst irgendwie Schlampigkeit