Wunschspieler 21/22

  • U-Spieler brauchen wir keine holen. Die bilden wir selber aus. Für Reihe 1 u. 2 Geld ausgeben. Reihe 3 La für La und Reihe 4 Nachwuchs plus einen Führungsspieler. (Mulock}


  • Ich bin mal so frei Ocin und zitiere deinen Post in diesem Thread.


    Neben Hult könnte ich mir Johann Porsberger vorstellen. Abschlussstark, läuferisch gut und hat bereits unter Carlsson trainiert.


    Neben Mulock/Forster: Brett Bulmer: physisch stark Torjäger.


    Mayer würde bei mir in die 3. Reihe zu T. Brandl und Mühlbauer rutschen. Busch als Kopf der 4. Reihe.


    In der Verteidigung würde ich die Fühler nach Spornberger als Reihenpartner für Weihager ausstrecken. Wenn man Schwarz nicht bekommt, wäre Pozivil oder Hanusch eine Alternative. Bohac und Dersch haben Vertrag, dazu noch Kronthaler und Gabriel.


    Für das Tor wird ja bereits Olafr Schmidt gerüchtet.


    Das alles wäre meiner Meinung nach ein sehr guter Kader. Reihen 2 und 3 werden absolut aufgewertet.

  • Bucke

    Das wird nächstes Jahr dann nicht reichen, denn es kummt a weiterer Fördervertrag hinzu. Das sind dann schon 3 Förderverträge u. 4 U-Spieler. Da braucht man den ein oder anderen, der mal in einer 2. Reihe neben 2 starken Spielern spielen kann.

    Wenn man da Mühlbauer u. Schinko bekommt wäre schon gut, aber ansonsten sehe ich im Sturm da momentan keinen Landshuter.

    In der Verteidigung ebenso.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Bucke

    Das wird nächstes Jahr dann nicht reichen, denn es kummt a weiterer Fördervertrag hinzu. Das sind dann schon 3 Förderverträge u. 4 U-Spieler. Da braucht man den ein oder anderen, der mal in einer 2. Reihe neben 2 starken Spielern spielen kann.

    Wenn man da Mühlbauer u. Schinko bekommt wäre schon gut, aber ansonsten sehe ich im Sturm da momentan keinen Landshuter.

    In der Verteidigung ebenso.

    Es gibt auch noch eine Verteidigung

  • Bucke

    Das wird nächstes Jahr dann nicht reichen, denn es kummt a weiterer Fördervertrag hinzu. Das sind dann schon 3 Förderverträge u. 4 U-Spieler. Da braucht man den ein oder anderen, der mal in einer 2. Reihe neben 2 starken Spielern spielen kann.

    Wenn man da Mühlbauer u. Schinko bekommt wäre schon gut, aber ansonsten sehe ich im Sturm da momentan keinen Landshuter.

    In der Verteidigung ebenso.

    Wurde das hier nicht schon mal diskutiert? Es werden nächste Saison auch 2 Förderverträge sein. Hab nichts aktuelleres gefunden. Aber hier schreibt die DEL2, dass es ab 20/21 2 sind. Darüber hinaus steht da nix.

  • Mit Pfleger gehen schon mal viele Wünsche in Erfüllung :).

  • Wie? Das weißt du nicht? Ich dachte es gibt nix Neues und alles wurde schon erwähnt ^^?

  • Soweit ich weiß, hat er noch nirgends unterschrieben, wirst du wohl besser wissen ;)


    Fakt ist, mir wäre egal ob er jetzt oder im September einen Vertrag unterschreibt, Hauptsache der neue Arbeitgeber ist Landshut :)

  • In dem Fall das Haar in der Suppe zu finden, dürfte selbst hier schwer werden. Das ist schon mal ne Ansage und ein Beginn, der kaum besser sein kann.

  • Soweit ich weiß, hat er noch nirgends unterschrieben, wirst du wohl besser wissen ;)


    Fakt ist, mir wäre egal ob er jetzt oder im September einen Vertrag unterschreibt, Hauptsache der neue Arbeitgeber ist Landshut :)

    Guten Tag


    Stimmt : du weißt es nicht ..!! ?? er aber schon ..!!!

  • Wie sagte der Tölzer Sprade tv Kommentator letztens....

    Ein aufwunder ist Pfleger njcht gerade.


    Bin mal gespannt wie lange es nächste Saison braucht bis er im forum zerrissen wird


    ... Duck und weg

  • War Peter Abstreiter auch nicht. Er hat deshalb auch des öfteren Kritik bekommen. Aber er hat getroffen und das war entscheidend

  • Scheint ja fix zu sein mit Pfleger.

    Pfleger kommt höchstwahrscheinlich als Topscorer der Liga zu uns, da kann man sich ja wohl freuen. ;)

    Wenn er nur ansatzweise die Punktzahl für uns liefert, die er diese Saison liefert gibt es so gut wie nix zu kritisieren an ihm.

    Ist aufjedenfall eine Ansage an die Liga das der vermeintliche Abstiegskandidat einen der Topscorer der Liga zu sich lotsen kann. 8)

    Ich freue mich auf die neue Saison. :)