Gerüchte 2021/22

  • Typische Eishockey_Liebhaber-Antwort!


    Von besseren Zeiten träumen ist absolut legitim, aber man soll dabei nicht gleich das Hirnkastl ausschalten. Der Verein ist zweimal volle Kanne an die Wand gefahren worden, da ist es doch völlig normal, dass man sich solche Gedanken macht. Das m.E. nix mit mit Mießmacherei und dergleichen zu tun.

    Guten Tag


    Und was hast ganze jetzt mit Gerüchten zu tun ....



    Du unterstellst mir also indirekt kein Hirn zu haben .... ich würd mal die Wortwahl überdenken Freund der Berge ....

    Nur vielleicht verstehst du das gelesene nicht , was in diesem pdf Papier steht .... und es deutet gar nix auf so eine Situation wie den beschriebenen hin


    Nur ein Beispiel : Gehalt Hübl wird Frei ... kannst mir Aufschlag Pfleger geben

    Also ich hab vielleicht kein Hirn , aber ich kann rechnen ....


    Deswegen würd ich mit solchen Aussagen über den hirnkastl Zustand von Leuten die du in keinster Weide kennst vorsichtig sein


    Und jetzt viel Spaß beim Beck Donbeck oder Imhoff Eller Untergang zitieren

  • Typische Eishockey_Liebhaber-Antwort!


    Von besseren Zeiten träumen ist absolut legitim, aber man soll dabei nicht gleich das Hirnkastl ausschalten. Der Verein ist zweimal volle Kanne an die Wand gefahren worden, da ist es doch völlig normal, dass man sich solche Gedanken macht. Das m.E. nix mit mit Mießmacherei und dergleichen zu tun.

    Auf dem einzigen Mist wo nix wächst, is der Pessimist

  • Gegenfrage: Was hat dann deine Antwort auf den Post vom Meistercoach mit "Gerüchte" zu tun?


    "Hirnkastl ausschalten" heißt nicht automatisch, dass man dumm ist. Für mich heißt´s im Endeffekt weiterhin wachsam bleiben und auch mal die Entwicklung des Clubs kritisch beäugen. Die Erfahrung zeigt, dass man von besseren Zeiten träumt (tue ich ja auch), schnell die Vergangenheit oder Probleme vergessen werden. Das gilt übrigens für vieles im Leben. Das hat auch nix mit Pessimismus zu tun. Das ist ja praktisch das andere Extrem.

    Und ja, ich hab die PDF gelesen und durchaus verstanden. Das ganze hört sich gut an, auch die Logen werden Geld bringen, aber trotzdem hoffe ich, dass man sich trotz allem finanziell nicht übernimmt.


    Was wolltest du uns mit "typisch Deutsch" sagen?

  • Ich schalt jetzt mein Hirnkastl einfach mal aus :P und träume davon Zach O'Brian in der nächsten Saison live im Stadion auf Landshuter Eis sehen zu können (natürlich im heimischen Trikot)... ;)

  • Guten Tag


    Gegenfrage : was hatte der Querverweis auf (Don)Beck mit Gerüchten zu tun ..?? Immer die Ursache erkennen ...!!


    Typisch deutsches Pessimistentum: wollte ich dir erzählen ... aber schön , dass du mit uns das gesamte Forum gemeint hast ...??

  • Also, wenn sich das tatsächlich bewahrheiten sollte, dass unsere beiden Kanadier und dann das schwedische Pärchen unsere 4 Ausländer sein werden. Krass, dann bräuchten wir noch einen guten Deutschen und gesunden Pätzhold. Dazu noch unser Mega geiles neues Stadion......ich muss unbedingt wieder in den Gutenbergweg

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Vielleicht Mühlbauer ;) Der würde mich auch sehr freuen :)

    Hätte natürlich gegen Power u. OBrien auch nix ;)

    Guten Tag



    Wenn ich dir sag , dass Schütz auch im Anflug sein könnte ? und der deutsche topscorer auch in Landshut bleibt ??


    Herrlich macht das Spaß ... Landshut ist wieder in aller munde ??

  • Das wäre total Genial... ärgere mich ja eh schon genug Zach OBrien und M. Power nicht live zu sehen....??

  • ...das wäre natürlich eine Wahnsinnsnachricht, aber Hantschke hatte laut Fanabend eine Schütz Rückkehr komplett ausgeschlossen

  • Also, wenn sich das tatsächlich bewahrheiten sollte, dass unsere beiden Kanadier und dann das schwedische Pärchen unsere 4 Ausländer sein werden. Krass, dann bräuchten wir noch einen guten Deutschen und gesunden Pätzhold. Dazu noch unser Mega geiles neues Stadion......ich muss unbedingt wieder in den Gutenbergweg

    Dann freue dich schonmal auf die neue Saison. Hoffentlich mit Fans in der Halle! ?

  • Ich würde die Brandls nicht ausblenden. Die Erfahrung und das Backchecking gleicht das geringere Scoring aus. Alle Rollen im Team müssen besetzt sein. Ja, dir U-Positionen müssen auch besetzt werden, ich weiß. Mal sehen, was sich ergibt