Gerüchte 2021/22

  • Hat ja auch schon Vertrag dort in Dresden aber ich meinte auch einen besseren als die Verpflichtung der Dresdner.

    Aber die 2. schwedische Liga müsste schon stärker sein als die DEL2 und die 3 Schweden bei uns im Team könnten vielleicht einen, der für die Saison 21/22 dort noch keinen Vertrag hat und besser scored als der Neu-Dresdner, für den EVL gewinnen.

  • Denke nicht, dass die 170 pkt machen.

    Fraglich, ob die beiden faulen Eier aus Neufundland im neuen Team neben einer weiteren Top-Reihe (Pfleger, Hult, Holzmann...) noch die erforderliche Eiszeit für 170 Punkte bekommen hätten. Insofern wäre eine Wiederholung ihres Outputs aus meiner Sicht ohnehin nicht zwangsläufig gegeben gewesen.

  • Guten Tag


    Versteh ich das jetzt richtig : ein gestandener DEL Ausländer und ein Konti, der in Greenville in etwa dieselben Punkte machte wie O‘Brien und nebenbei paar AHL spiele hat sowie in Tschechien bzw Trencin gut gepunktet hat , werden Als nicht attraktiv gesehen ..??


    Na das sind mal Probleme 👍👍

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Mir reichen schon die DEL 2 und EBEL Station, um zu sehen, dass er in diesem Dunstkreis viel kann. Gerade scoren. Ganz zu schweigen von der tschechischen und slowakischen ersten Liga, wo du bei Ersterer als Konti überhaupt erst einmal reinkommen musst.


    Bei Heard haben wir live erlebt, wie viel Probleme er und sein Kollege uns quasi im Alleingang bereiteten - mit einem schlechteren Oberliga-Team. Keine überzeugenden DEL-Stats!? Die müsste selbst ein sehr starker O‘Brien erst einmal erreichen und sich dort so lange halten. Power sowieso.


    Also wir scheinen wirklich wieder Luxusprobleme zu haben. Mit zwei solchen Spielern dieser Kragenweite wären unsere beiden letztjährigen, starken Kanadier mindestens annähernd gleichwertig ersetzt. Bei dem starken Sturm heuer, wäre es auch für sie schwierig gewesen wieder auf den letztjährigen Output zu kommen. Aber eigentlich wollen wir ja, dass die Offense von mehreren, kongenialen Schultern getragen wird.

  • Guten Tag


    Versteh ich das jetzt richtig : ein gestandener DEL Ausländer und ein Konti, der in Greenville in etwa dieselben Punkte machte wie O‘Brien und nebenbei paar AHL spiele hat sowie in Tschechien bzw Trencin gut gepunktet hat , werden Als nicht attraktiv gesehen ..??


    Na das sind mal Probleme 👍👍

    dachte schon das da was kommt. aber ja - das bleibt trotzdem meine Meinung.

  • Ich finde das man sich mit den beiden sogar verbessert . Heard ist am bully eine Bank, und physis bringen beide mit ,die uns im aktuellen Kader ein wenig gefehlt hatt .

    Heard ist ein Tier ,für keinem Job am eis zu schade .

    Beide Spieler machen unseren Sturm kompletter.

    Hult u. Heard am bully, besser geht's eigtl. Nicht

    Dazu mit Koch noch einen gelernten Center ...

    EV Landshut Fanclub Laabertal