Gerüchte 2021/22

  • Ich denke man wird alles tun, was der Markt hergibt. Dass ein Duo Power/O'Brien nicht äquivalent zu ersetzen ist, das sollte klar sein. Es kann aber eben keiner der Verantwortlichen was dafür.


    Mit dem Abstieg haben wir heuer nichts zu tun, mam hat viele Baustellen erkannt und behoben, von daher hat man wieder einen Schritt nach vorne gemacht.


    Sollte Heard kommen bin ich mir sicher, dass er uns sehr gut tun wird. Bei Alderson lasse ich mich überraschen. Nervös brauchen wir nicht zu werden, den auf dem dt. Markt haben wir die Hausaufgaben gemacht.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Guten Tag


    Du warst doch auch einer von denen , die letze Saison genau denselben Unfug von sich gegeben haben in Bezug auf Power/O‘Brien : was willst mit denen … Czarnik Pompei warum gehen die 😀😀😀


    Ergo weiter ein: dann werden das gute 😃😃

    Was ist hier als Unfug zu verstehen??🙈

  • Was ist hier als Unfug zu verstehen??🙈

    Guten Tag


    Unfug war , dass du Ins selbe Horn geblasen hast , dass die Beiden die Herren Czarnik Pompei nicht ersetzen können , obwohl man wusste das die beiden Kanadier sog „franchise Player „ waren 😀😀😀


    Wenn das jetzt auch bei Alderson Eintritt , als dieser Unfug , dürfen wir uns auf eine Granate freuen 😀😀

  • Ich habe heute einen Spieler getroffen und zur Situation bzgl Power und O‘Brien befragt. Seine Aussage war ungefähr „na, de Zwoa vermiss ma gwies ned. Spätestens in zwoa Wochn san zwoa andere Ausländer mit uns aufm Eis bei dene koana mehr nach dene Zwoa schreit“

    Ich hatte den Eindruck, dass die Aktion bei der Mannschaft auch richtig beschissen angekommen ist.

    👍👍👍👌

  • EHC Klostersee

    (BYL) Derzeit testen die Grafinger Stürmer Lynnden Pastachak. Der 25-jährige Kanadier spielte in dne letzten Jahren in der College-Liga ACHA. Er wartet momentan auf seinen deutschen Paß und soll dann künftig für den EV Landshut in der DEL2 auflaufen. Bis dahin soll er als Kontingentspieler in der Oberliga oder Bayernliga Spielpraxis sammeln


    Weiß hier jemand was drüber?

  • Facebook EHC Klostersee:


  • Liam Blackburn spielt diese Saison in Deggendorf, vorher in Passau.


    Schade das er noch kein Deutscher ist.

    Ob der eine so große Verstärkung für uns wäre ist zumindest einmal zu bezweifeln. Zwischen DEL2 und einem Oberliga Hinterbänklerteam ist schon ein riesiger Qualitätsunterschied.
    Hat man ja bei unseren Oberligatopspielern gesehen wie schwer sie sich teilweise in der DEL2 getan haben und wir waren Oberligameister.


    Mal sehen wie er sich in Deggendorf macht, dann is er eventuell schon besser zu beurteilen...

  • Auch dann nicht. Der Junge hat in Passau Eiszeit gefressen ohne Ende, Überzahl, Unterzahl, Overtime und auch normale Spielsituationen, da kommen die Punkte.


    Noch dazu wie du schon sagst Master of Desaster' , es gibt nen qualitätsmäßig himmelweiten Unterschied zwischen DEL2 und OL.


    Und Hitman, wie kommst du drauf, dass er "noch" kein Deutscher ist? Meines Wissens besteht da gar kein Zusammenhang.