Gerüchte 2021/22

  • Auch dann nicht. Der Junge hat in Passau Eiszeit gefressen ohne Ende, Überzahl, Unterzahl, Overtime und auch normale Spielsituationen, da kommen die Punkte.


    Noch dazu wie du schon sagst Master of Desaster' , es gibt nen qualitätsmäßig himmelweiten Unterschied zwischen DEL2 und OL.


    Und Hitman, wie kommst du drauf, dass er "noch" kein Deutscher ist? Meines Wissens besteht da gar kein Zusammenhang.

    Liam Blackburn ist halt ein "Eifriger" wie der Schembri. Den hab ich damals schon in Erding bestaunt, und ich hab ihn auch in Deggendorf in der Kabine gehabt. Wenn der nicht genug Eiszeit bekommt, dann wird er grantig. Der Blackburn hat, laut Infos vom Passauer Publikum, den selben Charakter. Einfach eine "Kampfsau"!!!

    Es gab Spieler in Landshut, die haben schöne Kurven auf der Eisfläche gedreht und dabei das Eis kaputt gemacht. Und das für weitaus mehr Kohle als ein Schembri damals oder ein Blackburn. Punkt!

  • Liam Blackburn ist halt ein "Eifriger" wie der Schembri. Den hab ich damals schon in Erding bestaunt, und ich hab ihn auch in Deggendorf in der Kabine gehabt. Wenn der nicht genug Eiszeit bekommt, dann wird er grantig. Der Blackburn hat, laut Infos vom Passauer Publikum, den selben Charakter. Einfach eine "Kampfsau"!!!

    Es gab Spieler in Landshut, die haben schöne Kurven auf der Eisfläche gedreht und dabei das Eis kaputt gemacht. Und das für weitaus mehr Kohle als ein Schembri damals oder ein Blackburn. Punkt!

    Okay und was hat deine Aussage mit meiner jetzt genau zu tun :/

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Okay und was hat deine Aussage mit meiner jetzt genau zu tun :/

    Sorry, aber für mich hat sich das so angehört, als ob er nur Punkte machte, weil er die Eiszeiten von Seiten des Trainers nehmen musste. Bitte nicht falsch verstehen. Ich hab ihn jetzt schon in Deggendorf gesehen und ich glaube, dass er sich dort jetzt schon durchgesetzt hat, obwohl er vom "Erz-Rivalen aus der Hochwasserstadt" (oder Oberliga Hinterbänklerteam, wie hier Master of Desaster es genannt hat) kommt. Er wird in Deggendorf noch stärker werden, weil er nicht mehr nur der "Showmaster" ist, der er in PA war, sondern die richtigen Leute an seiner Seite hat. Und vielleicht wird er dann auch für einen DEL2-Verein interessant. Er ist schließlich erst 25 Jahre alt. Und seine Ambitionen kennen wir auch nicht, wie er sich z. B. seine Zukunft vorstellt


    Nix fia Unguad Mondkugel2014

  • Es gab Spieler in Landshut, die haben schöne Kurven auf der Eisfläche gedreht und dabei das Eis kaputt gemacht. Und das für weitaus mehr Kohle als ein Schembri damals oder ein Blackburn. Punkt!

    Damit hast du definitv recht! Aber dennoch bezweifle ich das dieser Blackburn eine große Verstärkung wäre. Aber da er ja sowieso weder im Gespräch noch überhaupt ein Gerücht ist erledigt sich die Sache ja von selbst.

  • In der EHN von heute, steht das man Interesse an Alex Dotzler hat?


    Steht unter Regensburger Rubrik..


    Weiß jemand was genaueres?

    Deutscher Verteidiger. Logisch das man da mal schaut. Unsere Verteidigung ist ja auch nicht komplett üppig besetzt. Einer würde uns schon noch gut zu Gesicht stehen.

    Mal abwarten. Da werden nicht nur wir Interesse haben.

  • pätzold krank angeblich..fällt aus für morgen..weiss wer mehr?

    Was willst da mehr wissen? Krank ist krank, mehr wirst da auch zu Recht nicht erfahren. Irgend wo hier in diesem Forum stand ja auch schon, dass er Montag nicht trainiert hat. Und was hat das überhaupt im Gerüchte-Thread zu suchen?