Gerüchte 2021/22

  • Ich glaub wenn ich noch einmal den Begriff 'Spielsystem' lese, dann... =O

    Für die Doofen wie mich, was war denn das 'System' bei Leiff und wie wäre es bei Sundblad?

    Forecheck, Backcheck, Pressing, Raum, Mann, Zone, Trap, Dump & Chase, Hail Mary, ein bißchen von allem? Oder vielleicht einfach nur immer mal wieder seinen Mann/Zweikampf verlieren und doof aussehen?
    1-2-2, 1-3-1, 2-1-2, 1-2-3 und eieiei. Fragen über Fragen...


    Wie wäre es denn stattdessen mal mit Grundtugenenden wie z.B. laufen

  • Guten Tag


    Stimmt … statt umbrella, trap-zone, stretch pass , dump ‚n’ Chase mal laufen , kämpfen, beißen und Checks ausfahren 😉😉👍👍und ganz wichtig



    Backchecking der Starspieler , sprich für den Anderen mitlaufen und die drecksarbeit machen


    Für das bräuchte man nicht mal einen Trainer

  • ganz genau, wenn moi JEDER laufa, kämpfa, kratzn, beissn dad, dann wär i scho zufrieden. und bei dem haufa talentierter spieler in unserm team dad dann zwangsläufig oft gnua a sieg rausspringa! da is ma wirklich a scheisswurst welchs system des dann im endeffekt is

  • So, morgen ist wieder Eistraining. Sieht wohl so aus das der Schwede und der Oberbayer weiterhin miteinander das Vergnügungen haben. Bei 2g im Stadion will man wohl den Rest auch noch rausspielen. Die Anfangs Euphorie schwindet und schwindet.

  • Lass sie doch mal spielen wie sie wollen oder anders gesagt jeder soll machen was er will.

    Bestimmt super zum anschauen.

    So, morgen ist wieder Eistraining. Sieht wohl so aus das der Schwede und der Oberbayer weiterhin miteinander das Vergnügungen haben. Bei 2g im Stadion will man wohl den Rest auch noch rausspielen. Die Anfangs Euphorie schwindet und schwindet.

    Tja gemeinsam die Mannschaft zusammengestellt also man gemeinschaftlich die Probleme lösen.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Klär uns mal auf, welcher Rest wird bei 2G rausgespielt?

    Ich dachte immer, keine Maske und Bierausschank ist das Wichtigste beim Stadionbesuch.

    Tja es werden ja wohl bei den letzten Heimspielen nicht nur 2Gler sondern auch Geteste da gewesen sein. Da die nicht mehr rein dürfen sind die 2Gler der Rest. Und wer von denen die keine DK haben tut sich das Alibihockey lange an?

  • Leute mir geht das Thema Corona, Maske, 2G-5G usw. eh schon gehörig auf den Zeiger.

    Ich höre und lese den ganzen Tag fast nichts anderes.


    Bleibt doch bitte wenigstens beim Gerüchte Thread beim Thema.....


    Es gibt genügend Fragen:

    Bleibt Carlsson JA/NEIN, wenn NEIN wer kommt als Nachfolger???

    Wer hat Heute Vormittag das Training geleitet???

    Bleibt Pfleger JA/NEIN, wenn NEIN durch wen wird er Ersetzt???

    Kommt Ersatz für Koch JA/NEIN

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.