Gerüchte 2021/22

  • Wechselt nach Kassel

    Schlittenhunde verpflichten USA/GER aus DEL… ich dachte die Schlittenhunde (Huskies) wäre Rosenheim… danke das du das mit Kassel nochmal geschrieben hast :saint:


    Edit: Das war natürlich Ironie!

    Andi17 mein Freund tut dir das Hirn nicht langsam weh vor lauter Facepalms? Auf einen sinnvollen Beitrag in irgendeinem Thread warte ich immer noch... Kommt wohl auch nichts wa?

  • Draiseitl? Rieder? Seider? Ne, Spaß beiseite, tippe eher auf Elsner und vielleicht doch Schütz?
    Oder einer von Weiden...

  • von Weiden? Hübl, Ostwald? :D

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Lt. LZ von heute:

    - 2 (!) neue Spieler im Anflug

    - Absage eines (Wunsch)coaches

    Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster:

    sollte einer der neuen Spieler tatsächlich der Herr Elsner aus Straubingen sein, wechselt der Herr Pfleger kurz drauf nach Nürnberg.

    Meine Theorie:

    Pfleger steht laut seiner eigenen Aussage (siehe das im Kader-Thread verlinkte Interview) die ganze Zeit mit Nürnberg in Kontakt. Seit ein paar Wochen wäre Nürnberg bereit, ihm einen Vertrag zu geben. Nur blöd, dass er schon bei uns vertraglich gebunden ist. Und dass der EVL ihn nicht ziehen lassen will wird er entweder ahnen oder er es wurde ihm sogar auf Nachfrage offiziell gesagt. Der gute Mann ist schließlich als Schlüsselspieler bei uns eingeplant und gleichwertiger Ersatz ist für uns fast unmöglich aufzutreiben. Pfleger will aber weiterhin unbedingt weg ("Ziel ist es immer, in der höchsten Liga zu spielen") und provoziert wo er nur kann, um doch noch bei uns freigesetzt zu werden.

    Das würde seinen rapiden Leistungs- und Motivationsabfall in den letzten Wochen und das Verhalten seiner Kollegen ihm gegenüber nachvollziehbar machen.

    Hätte der EVL jetzt einen vom Leistungspotential gleichwertigen Spieler fix an der Angel, würde man Pfleger sogar noch frei Haus bei den Ice Tigers abliefern.

  • Guten Tag


    Warum sollte man einen sog. Key Player mit einem zwei Jahresvertrag nach Nürnberg wechseln lassen …. Wenn man das ablösefrei macht , dann müssen sie ja mit Mistgabel gestochen werden … sorry also einfach gehts dann nicht