DEL 2 - 43. Spieltag: Heilbronner Falken - EV Landshut

  • Mühlbauer wehrt sich wenigstens. Alles Andere als ein Vertrag für nächstes Jahr wäre für mich bei ihm enttäuschend.
    Da laufen Spieler rum, die juckt das garnicht, das man gegen den Letzten haushoch verliert.

    Lachnummer is sowas, genauso wie der Knaub übrigens.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Mühlbauer wehrt sich wenigstens. Alles Andere als ein Vertrag für nächstes Jahr wäre für mich bei ihm enttäuschend.
    Da laufen Spieler rum, die juckt das garnicht, das man gegen den Letzten haushoch verliert.

    Lachnummer is sowas, genauso wie der Knaub übrigens.

    Guten Tag


    Keine Sorge .... das große ausmisten beginnt schon

  • Guten Tag


    Keine Sorge .... das große ausmisten beginnt schon

    Und die potenziellen Neuzugänge und Namen die in der Verlosung sind lassen aber die gesamte Liga aufhorchen ..


    Also wenn das nur ansatzweise so eintritt, holla die Waldfee ☺

    Kann man sich nur darauf freuen ?

    Und Respekt EVL da wird an den richtigen Schrauben gedreht ..

  • Und die potenziellen Neuzugänge und Namen die in der Verlosung sind lassen aber die gesamte Liga aufhorchen ..


    Also wenn das nur ansatzweise so eintritt, holla die Waldfee ☺

    Kann man sich nur darauf freuen ?

    Und Respekt EVL da wird an den richtigen Schrauben gedreht ..

    Guten Tag

    Trotzdem tut man gut daran geerdet zu bleiben

    Gilt für Alle .... bei allen Spaß , den die Truppe grad nicht macht , aber bei den gehandelten Namen ... da muss man Herrn Kammerer ein Kompliment aussprechen ... ?? in Tölz wird er bald persona non Grata ??

  • Ich könnte mir vorstellen, dass viele Vereine noch Altlasten von dieser Saison in die nächste Saison mitnehmen und deshalb den Gürtel enger schnallen müssen (Stichwort Dauerkarten). Insofern war es nicht so blöd von Landshut, sich diese Saison keine massiv teure Mannschaft auf Eis zu stellen.

    Quot homines, tot sententiae

  • Vielleicht haben die Spieler letzte Saison auch nur gegen Kammerer gemeutert, weil er - wenn er gemerkt hat, dass die Einstellung der Spieler nicht stimmt - richtig unbequem und laut geworden ist. Da ist es den Spielern natürlich lieber, man wird mit Samthandschuhen angefasst alla Carlsson. Jetzt zeigt sich also der wahre Charakter der Truppe. Man kann gegen Nauheim verlieren, auch mal hoch verlieren, aber man kann kratzen und beißen und körperlich spielen. Alles Indianer, die den Kopf in den Sand stecken, kein Häuptling.

    Vielleicht hat sich die verantwortliche Person, die Kammerer zurückgeholt hat, doch mehr dabei gedacht, als wir hier alle geglaubt haben.

    Quot homines, tot sententiae