DEL 2 - 45. Spieltag: Löwen Frankfurt - EV Landshut

  • Warum nicht immer so?

    Da wurde sich heute öfter in schüsse geworfen und geblockt als in der ganzen Saison davor ...

    Pätzold bärenstark :respekt:

    O'Brien muss man nix zu sagen, wenn er schon weg sein sollte mein aller größten Respekt sich dann noch so reinzuhauen :respekt::respekt:


    Glückwunsch ans Team zum unerwarteten Sieg :thumbup:

  • Mochts me ned schwach. Jetz gewinnen de so ersatzgeschwächt gegen den haushohen Favoriten 8|

    Klasse Reaktion würde ich sagen. Evtl hat FFM es aber auch a bissl auf die leichte Schulter genommen

  • Vielleicht hat sich die Mannschaft aber auch die Schelte der letzten Zeit zu Herzen genommen...

    Und haben verstanden das sie für den EVL und seinen Fans spielen... :pfeif:

    Und das man mit 50% keinen Blumentopf gewinnt....

  • Glückwunsch!


    Warum net so gegen Heilbronn und Bad Nauheim zuletzt?

    Weil das heute eine ganz andere Spielanlage gegen Frankfurt war. Grundeinstellung defensiv und schauen, was rauskommt. Gegen andere Teams, wo wir das Spiel machen müssen, tun wir uns einfach schwerer, weil wir da die spielerische Klasse nicht in der Breite haben. Heute wurde gekämpft und gekratzt, wir man es von Profis erwartet, egal, ob man nächste Saison noch hier spielt oder nicht.

    Und bei aller berechtigter Kritik der letzten Zeit, würd ich mir wünschen, dass auch wir Fans immer sachlich und fair argumentieren. Manches war gegenüber den Spielern, dem Coach und dem Management schon etwas unter der Gürtellinie. Und man muss auch mal dran denken, dass Geldgeber und Gönner sich überlegen könnten, ob und für wen es das Engagement wert ist, wenn man manche Beiträge liest,

    Jetzt noch die restlichen Spiele anständig absolvieren und dann mit Schwung und Unterstützung aller Fans in die neue Saison.

  • Weil das heute eine ganz andere Spielanlage gegen Frankfurt war. Grundeinstellung defensiv und schauen, was rauskommt. Gegen andere Teams, wo wir das Spiel machen müssen, tun wir uns einfach schwerer, weil wir da die spielerische Klasse nicht in der Breite haben. Heute wurde gekämpft und gekratzt, wir man es von Profis erwartet, egal, ob man nächste Saison noch hier spielt oder nicht.

    Und bei aller berechtigter Kritik der letzten Zeit, würd ich mir wünschen, dass auch wir Fans immer sachlich und fair argumentieren. Manches war gegenüber den Spielern, dem Coach und dem Management schon etwas unter der Gürtellinie. Und man muss auch mal dran denken, dass Geldgeber und Gönner sich überlegen könnten, ob und für wen es das Engagement wert ist, wenn man manche Beiträge liest,

    Jetzt noch die restlichen Spiele anständig absolvieren und dann mit Schwung und Unterstützung aller Fans in die neue Saison.

    Da hast schon irgendwo recht


    Nur kann ich nicht wegen einer guten Leistung eine schlechte Leistung toll reden.


    1:8 gegen Bad Nauheim war indiskutabel und das wissen die Herren auch.


    Ansonsten haben sie offenbar heute gut gekämpft, dann passt es für heute..