Das Trikot ist leider eine Themaverfehlung...

Öffentlichkeitsarbeit
-
-
Ich persönlich finde das Trikot schöner wie die regulären trikots.
-
Das Trikot ist leider eine Themaverfehlung...
Da bin ich bei dir. Man muss ja nicht die einfache Methode wählen wie viele DEL Vereine und das ganze Trikot in pink gestalten. Aber ein wenig mehr hätte es schon sein dürfen. Wie zum Beispiel die Nummern und Spielernamen. Kann natürlich sein das es auf den Bildern nicht so rüberkommt wie dann heute Abend im Stadion.
-
Nummer und Spielername sind doch pink. Oder reden wir von verschiedenen Designs?
-
Nummer und Spielername sind doch pink. Oder reden wir von verschiedenen Designs?
Ja ich meinte einfach das Pink kräftiger und nicht rötlich. Der Kontrast kommt auf den Bildern nicht richtig rüber. Aber wie bereits gesagt, heute Abend live werden die Trikots anders rüber kommen als auf den Bildern.
-
Ehrlich gesagt finde ich den Pinkton schon zu kräftig. Wirkt für mich schon fast zu rot.
-
Lassen wir uns überraschen, wie es live im Stadion aussieht.
Ich denke, dass der Farbton aufgrund der Belichtung eher als rot auf den Fotos rüber kommt. Die pinken Schals sind ja auch wirklich pink und nicht rot 😉
-
Ehrlich gesagt finde ich den Pinkton schon zu kräftig. Wirkt für mich schon fast zu rot.
SondertrikotPink in the Rink - gemeinsam gegen Brustkrebs! Während sich im "Movember" Schnurrbärte in eine Kraft für etwas Gutes bzw. gegen Prostatakrebs und andere…evl-shop.infoUnglücklich fotografiert oder einfach kein pink?
-
Die Grundfarbe des Trikots ist schwarz und alle darauf befindlichen Drucke und Aufnäher in intensivem Pink. Wie man da kein Pink sehen kann erschließt sich mir nicht. Vielleicht kann ein Optiker helfen.
-
Die Grundfarbe des Trikots ist schwarz und alle darauf befindlichen Drucke und Aufnäher in intensivem Pink. Wie man da kein Pink sehen kann erschließt sich mir nicht. Vielleicht kann ein Optiker helfen.
Vielleicht leidest Du an einer Rot-Pink Farbenblindheit
-
Vielleicht wird das das nächste Internetphänomen, bei dem die einen rot und die anderen pink sehen.
Für mich ist das Trikot überwiegend rot und schwarz. Lediglich das EVL Logo, ebm papst und das Stadtwappen sind ein bisschen heller.
-
Lass ihn doch. Ist ja seine bekannte Art hier alle anderen als unwissend und nicht ernst nehmbar hinzustellen. Jetzt sind eben alle anderen blind
-
Hauptsache es sieht niemand grün
.
Schöne Aktion.
-
Wäre auch möglich. Sprechen wir heute Abend nochmal darüber.
-
Lassen wir uns überraschen, wie es live im Stadion aussieht.
Ich denke, dass der Farbton aufgrund der Belichtung eher als rot auf den Fotos rüber kommt. Die pinken Schals sind ja auch wirklich pink und nicht rot 😉
Ich muss mich korrigieren, von Pink ist das meilenweit entfernt
Fehler liegt aber wohl nicht beim Verein, sondern Hersteller..🙈
-
Dann kann man(n) das Trikot so auch anziehen?!
-
Dann kann man(n) das Trikot so auch anziehen?!
Meine Meinung: Ja. Mir gefallen die richtig gut.
-
Oh, was für eine tolle Idee „Pink in the Rink“. Das ist gut, denn sie nutzen die Veranstaltung auch, um Bewusstsein zu schaffen und Gelder für Krebspatienten in der Region zu mobilisieren. Die rosa Trikots und die Wohltätigkeitsauktion machen es noch angenehmer, aber es ist wirklich schön zu wissen, dass der gesamte Erlös Familien in Not zugutekommt. Es ist auch eine Erinnerung an die Notwendigkeit einer regelmäßigen ärztlichen Untersuchung!
-
Freier Eintritt für Schüler, Studenten und Azubis am Freitag gegen die Lausitzer Füchse - EV LandshutWenn das mal kein gelungener Start in die Herbstferien ist: Der EVL lädt zum Heimspiel gegen die Lausitzer Füchse am kommenden Freitag, 25. Oktober, 19.30…www.evl.info
-
Blöde Frage. Wo ist Stadionkasse 2 ?
Soll das die Geschäftsstelle sein?
-