Was is mit dem guadn alten Landshuter Igel?

Öffentlichkeitsarbeit
-
-
Internetrambo gibts nimma , der is ausgeflogen
Als Maskottchen bitte keinen Cannibalen oder iwas , de zeit is vorbei .
Augen auf Ohren auf Helmi kommt , wär scho besser
-
A schönes buntes “Vogerl” vielleicht.
Gabs noch nicht und würde in vieler Hinsicht auch passen. -
A schönes buntes “Vogerl” vielleicht.
Gabs noch nicht und würde in vieler Hinsicht auch passen.Dann eher ein Bird (y) ..
-
Internetrambo gibts nimma , der is ausgeflogen
Als Maskottchen bitte keinen Cannibalen oder iwas , de zeit is vorbei .
Augen auf Ohren auf Helmi kommt , wär scho besser
Wann hast du Helmi das letzte mal gesehen? 😅😂
-
Jetzt erst recht... pro Helmi
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie gut fährst du Schlittschuh, Helmut ?
Da waren meine Jungs noch klein, als ich das letzte Mal auf Schlittschuhen stand.
Und um es nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen: Der Hetmann Helmi steht NICHT als Maskottchen zur Verfügung! -
Da waren meine Jungs noch klein, als ich das letzte Mal auf Schlittschuhen stand.
Und um es nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen: Der Hetmann Helmi steht NICHT als Maskottchen zur Verfügung!Servus
70 Jahre 😋😋
-
Servus
70 Jahre 😋😋
Das allein sollte reichen, um den User Eishockey_Liebhaber zu sperren
-
Wir nehmen das Playoffmonster von der Choreo beim ersten Playoff Heimspiel als Maskottchen. Nur fällt mir jetzt kein Name ein.
-
Wir könnten auch Jackson Kuhn engagieren und ihm nebenbei einen Job als Englisch-Lehrer verschaffen.
Nebenbei bringt er seinen Bruder Aidan Dudas mit, den ich mir schon seit seiner OHL-Zeit wünsche
-
... Evtl. A Tier was keiner hat..Elefant oder Nashorn...mal was anderes..
Wir werden sehen..
Wird bestimmt ein Einhorn in Regenbogenfarben!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wo er es nur immer hernimmt…
-
Da würd ich mehr was archaisches hernehmen.. LA Predators, LA-Raptoren oder LA-Rex…… oder oder…😄 Die sind auch bei den kleinen Beliebt…👍
-
Wo er es nur immer hernimmt…
Ziemlich einfach: aus meinem Bestand an Videos
-
-
Man merkt schon, dass Sommerpause ist.
-
Was is mit dem guadn alten Landshuter Igel?
Ich gehe davon aus, du spielst auf den Igel der Reisigen an. Das wäre dann schon hintersinnig und passt ja irgendwie auch gut zum Eishockey: Harte Burschen, die sich (gemeinsam) zu wehren wussten - und letztlich ihrem jeweiligen Herren gegen Sold für eine gewisse Zeit dienten. „It’s a business“ halt!
Wenn sich das gestalterisch gut umsetzen ließe hätte das schon was! -
Man merkt schon, dass Sommerpause ist.
Aber ist doch schön und erfrischend, dass die EVL-Fans nach einer Saison endlich wieder herzhaft lachen können
-
Isidor vom Isartor
-