Nur mal so zur Info, wie groß ist denn das Ticket, das man lösen muß, um bei solchen Veranstaltungen dabei zusein?
Öffentlichkeitsarbeit
-
-
Ab Silberpartner
-
Bevor ich so nen dämlichen Fanabend mache, bei dem eh nichts rauskommt, mach ich lieber nen ordentlichen Abend für Sponsoren, hol mir überspitzt gesagt die Kohle für Colton Jobke + Center Reihe 1. Dann verlängert man für die Fans noch Dietl, holt am Wochenende 6 Punkte und kein Schwein redet mehr vom Fanabend!
Ich denk das ist der Plan☺️ ich finde die Ruhe gut und bin sicher, wir arbeiten uns da raus.
-
An einem Fanabend wird doch eh nur viel geredet und nicht viel gesagt.
Lieber mehr social Media Beiträge, wo man durchdachten Posts raushauen kann.
Lieber einen solchen Sponsoren Tag. Halt die bei Laune. By the way, die Geschäftsleute opfern da Zeit um dann noch mehr Geld rein zu stecken 😉.
An einem Fanabend bekommst, wenn sich mal einer traut nur Gegenwind und sollst dann freundlich, für alle offen, Internas ausplaudern zu die ggf noch ungelegte Eier oder nichts für die Öffentlichkeit sind.
-
Hallo, und der Geschäftsführer?? hatte der keine Zeit??
Hallo, warst gestern nicht da?
Hast ihn nicht gesehen?
Wahnsinn einfach drauf hauen.
Unabhängig zur Meinung der Arbeit. -
Hallo, warst gestern nicht da?
Hast ihn nicht gesehen?
Wahnsinn einfach drauf hauen.
Unabhängig zur Meinung der Arbeit.Noch dazu ist er auf dem Bild sogar zu sehen. Aber egal.
-
Aber immerhin hat man gehandelt und dann die Öffentlichkeit informiert, besser als vorher etwas zu verbreiten das auch schiefgehen hätte können… jetzt schaun ma mal was rauskommt und dann können wir ggf. immer noch schimpfen… aber ich glaube das sie den turnaround schaffen…😀👍
-
Was ist eigentlich der Grund wieso es einzig und allein nur der EVL nicht schafft, dass er Kadernews raus gibt ? Jeder andere Verein gibt Abgänge, Verlängerungen, Kadernews oder Daten für eine ordentliche Saisonabschlussfeier raus. Nur der EVL nicht. Weis jemand Hintergründe wieso eigentlich garnicht kommuniziert wird ?
-
Was ist eigentlich der Grund wieso es einzig und allein nur der EVL nicht schafft, dass er Kadernews raus gibt ? Jeder andere Verein gibt Abgänge, Verlängerungen, Kadernews oder Daten für eine ordentliche Saisonabschlussfeier raus. Nur der EVL nicht. Weis jemand Hintergründe wieso eigentlich garnicht kommuniziert wird ?
Vielleicht weil es keine News gibt? Wäre doch eine Möglichkeit.
Und was für eine Saisonabschlussfeier? -
Vielleicht weil der Kader so bleibt wie er ist!! Vorteil: sie sind eingespielt und jeder weiß wo der andere nicht läuft…
-
Vielleicht weil es keine News gibt? Wäre doch eine Möglichkeit.
Und was für eine Saisonabschlussfeier?Ahja, hab vergessen, dass es keine Abgänge für nächste Saison gibt 😂
-
Was würdest du gerne am 1.4. hören?
Eine Übersicht zu 27 Abgängen, allen 13 Vertragsverlängerungen und allen 48 Neuzugängen für mehr tiefe im Kader?
Und weil heute der 1.4. ist: man wartet erst die NHL-Playoffs ab, das ist der Grund.
-
Was würdest du gerne am 1.4. hören?
Das Datum is mir doch scheiß egal. Das man eine vernünftige Antwort bekommt kann man seit längerem in dem Forum eh nicht mehr erwarten.
Kann ja sein, dass es einen Grund gibt, wieso nichts bekannt gegeben wird, deswegen die Frage.
-
Das man eine vernünftige Antwort bekommt kann man seit längerem in dem Forum eh nicht mehr erwarten.
Kommt in der Regel immer auf die Frage an.
Letztes Jahr gab es am 29.03.2025 eine entsprechende Meldung, allerdings im Nachgang einer Saisonabschlussfeier, die es dieses Jahr in der Form nicht gab. Daher eventuell auch keine derartigen News zum jetzigen Zeitpunkt. -
Kommt in der Regel immer auf die Frage an.
Genau. Es kommt immer auf die Frage, den Ton und damit den Hintergrund der Frage an.
-
Genau. Es kommt immer auf die Frage, den Ton und damit den Hintergrund der Frage an.
Ohmei, sorry falls ich mich im Ton oder in der Schriftart vergriffen hab 😉😂 es war a reine Interessensfrage, sollte als Hintergrund reichen
-
Bevor man sich jetzt virtuell die Köpfe einschlägt
ein paar Fakten zur GüteÖffentlichkeitsarbeit: schlecht!
News zum EVL: gibt es Keine!
Saisonanalyse: dauert noch ein paar Wochen!
Fazit: einfach abwarten bis es News gibt!
-
Bevor man sich jetzt virtuell die Köpfe einschlägt
ein paar Fakten zur GüteÖffentlichkeitsarbeit: schlecht!
News zum EVL: gibt es Keine!
Saisonanalyse: dauert noch ein paar Wochen!
Fazit: einfach abwarten bis es News gibt!
Man könnte jetzt argumentieren in der Sommerpause steigt einigen die Hitze zu Kopf und macht sie ungeduldig. Aber bei 8 Grad Außentemperatur ist sogar dieses Argument zur Verteidigung unbrauchbar.

-
EVL-Saisonabschluss in neuem Format - EV Landshut
War aber leider bereits am vergangenen Samstag und wurde auch rechtzeitig vom EVL kommuniziert.
In Rosenheim ist die Saisonabschlussfeier übrigens morgen am Donnerstag ab 16 Uhr.
Den Abschluß der Feier ist eine Autogrammstunde ab 18:15 Uhr. Wer arbeitet schon um die Zeit?
Saisonabschluss im ROFA-Stadion: Starbulls sagen Danke - Starbulls Rosenheim e.V.
-