• Auf FB von gerade eben:


    Auch Marco Pfleger beißt auf die Zähne [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tc5/1.5/16/1f4aa.png]

    Unser Toptorjäger hatte sich am Samstag im Training verletzt und konnte deshalb beim 4:1 Heimsieg gegen Selb nicht auflaufen. Aufgrund der angespannten Personallage wird sich Marco Pfleger aber in den Dienst der Mannschaft stellen und einen Einsatz beim morgigen Heimspiel gegen Bayreuth versuchen. Spielbeginn ist dann um 19:30 Uhr (Mittwoch, 05.01.)

    Ein großes Kompliment an die angeschlagenen Spieler - euer Einsatz ist alles andere als selbstverständlich [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tc5/1.5/16/1f4aa.png]

  • Das ganze zeigt aber auch, dass wir dringendst zumindest noch einen guten Stürmer brauchen. So kannste die Saison nicht zuende spielen. Lass den Pfleger oder auch den Forster ( der wohl schon mehrere Spiele angeschlagen spielt) schwerer verletzen dadurch, dann haben wir ganz große Probleme.

    Verstehe nicht warum da nicht reagiert wird. Wenns nicht geht wegen finanziellen oder sonst was, dann sollte man es einfach kommunizieren. So wie es momentan ist, versteht das nämlich keiner.

  • Das ganze zeigt aber auch, dass wir dringendst zumindest noch einen guten Stürmer brauchen. So kannste die Saison nicht zuende spielen. Lass den Pfleger oder auch den Forster ( der wohl schon mehrere Spiele angeschlagen spielt) schwerer verletzen dadurch, dann haben wir ganz große Probleme.

    Verstehe nicht warum da nicht reagiert wird. Wenns nicht geht wegen finanziellen oder sonst was, dann sollte man es einfach kommunizieren. So wie es momentan ist, versteht das nämlich keiner.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass die Saison regulär zu Ende gespielt wird, ist aufgrund der zu erwartenden Omikron-Entwicklung mehr als unwahrscheinlich. Dann brauchst du hier auch keine zusätzlichen Spieler mehr holen.

  • Das ganze zeigt aber auch, dass wir dringendst zumindest noch einen guten Stürmer brauchen. So kannste die Saison nicht zuende spielen. Lass den Pfleger oder auch den Forster ( der wohl schon mehrere Spiele angeschlagen spielt) schwerer verletzen dadurch, dann haben wir ganz große Probleme.

    Verstehe nicht warum da nicht reagiert wird. Wenns nicht geht wegen finanziellen oder sonst was, dann sollte man es einfach kommunizieren. So wie es momentan ist, versteht das nämlich keiner.

    In einem Niederbayern TV Interview vor Weihnachten meinte Vogler, dass man auf die Unterschrift eines deutschen Stürmer wartet die evtl. sogar an diesem Tag kommen sollte. Passiert ist nichts, also schätz ich dass derjenige abgesagt hat oder weiter "zockt". Man ist also gewillt noch mindestens einen Stürmer zu holen, es scheint aktuell nur nicht so einfach zu sein...


    Der angesprochene Bericht: https://landshut.niederbayernt…o/ev-landshut-vorbericht/

  • In einem Niederbayern TV Interview vor Weihnachten meinte Vogler, dass man auf die Unterschrift eines deutschen Stürmer wartet die evtl. sogar an diesem Tag kommen sollte. Passiert ist nichts, also schätz ich dass derjenige abgesagt hat oder weiter "zockt". Man ist also gewillt noch mindestens einen Stürmer zu holen, es scheint aktuell nur nicht so einfach zu sein...


    Der angesprochene Bericht: https://landshut.niederbayernt…o/ev-landshut-vorbericht/

    Buschi II?

  • In einem Niederbayern TV Interview vor Weihnachten meinte Vogler, dass man auf die Unterschrift eines deutschen Stürmer wartet die evtl. sogar an diesem Tag kommen sollte. Passiert ist nichts, also schätz ich dass derjenige abgesagt hat oder weiter "zockt".

    Oder keine Freigabe erhält...

  • Passiert ist nichts, also schätz ich dass derjenige abgesagt hat oder weiter "zockt".

    Wenn Straubingen Elsner nicht gehen lässt, kann weder der EVL noch Elsner was dafür...

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Wenn Straubingen Elsner nicht gehen lässt, kann weder der EVL noch Elsner was dafür...

    Das ist mir schon klar, und war auch kein Angriff gegen den Spieler oder dem EVL! Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt hab. Ich wusste auch nicht welcher Spieler im Gespräch war. Ich wollte lediglich damit sagen, dass man durchaus gewillt ist noch mindestens einen Stürmer zu verpflichten es aber nicht so einfach ist. Aus den bekannten Gründen, in diesem Fall die Freigabe aus Straubingen.

  • Von welchen Personalsorgen schreiben die auf FB. Außer Holzmann fehlt keiner. Alderson wurde ja durch den Tschechen ersetzt. Zumindest auf dem Papier. Der Nachwuchs wird anscheinend nicht für fähig gehalten. Darum sollte man endlich aufhören sich selbst zu bemitleiden und den Verantwortlichen endlich vor die Tür setzten. Den braucht nämlich kein Mensch mehr in LA. Vor der Saison noch schön in jedes Mikro geschwafelt und jetzt wo es absolut nicht läuft, da taucht er unter. Seit der beim EVL zurück ist haben wir nur Probleme.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bucke ()

  • Doch nicht so ein Stinkstiefel der Marco wa?!


    Wird einigen bestimmt jetzt wieder gar ned passen :pfeif:

    Ist doch super dass er jetzt anfängt seine Arbeit zu machen und sogar angeschlagen spielt.


    Und warum wir angeblich eine angespannte Lage haben versteh wer will..fehlt doch nur noch Anderson und Holzmann. Einer davon wurde ersetzt.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Ist doch super dass er jetzt anfängt seine Arbeit zu machen und sogar angeschlagen spielt.


    Und warum wir angeblich eine angespannte Lage haben versteh wer will..fehlt doch nur noch Anderson und Holzmann. Einer davon wurde ersetzt.

    angespannte Lage = mehrere angeschlagene Spieler?

  • angespannte Lage = mehrere angeschlagene Spieler?

    Ändert nix daran das man es vergrunzt hat in Zeiten von Corona den Kader eine anständige Breite zu verpassen, wenn man den DNLer die DEL2 nicht zutraut. Ach ja! Straubing

    Einmal editiert, zuletzt von Bucke ()