• Und Gaudet würde in Landshut alles so machen wie immer?!?! Und Pfleger holt auch immer um die 100 Scorerpunkte?!?! Und der Baum im Garten verliert auch jedes Jahr am 17. November sein letztes Blatt?!?!


    Schön wenn man vorher schon immer so schlau ist und alles weiß, auch wie ein Gaudet in Landshut arbeiten würde 👍🏽👍🏽👍🏽


    Diese Fähigkeit möchte ich auch gerne besitzen

  • Und Gaudet würde in Landshut alles so machen wie immer?!?! Und Pfleger holt auch immer um die 100 Scorerpunkte?!?! Und der Baum im Garten verliert auch jedes Jahr am 17. November sein letztes Blatt?!?!


    Schön wenn man vorher schon immer so schlau ist und alles weiß, auch wie ein Gaudet in Landshut arbeiten würde 👍🏽👍🏽👍🏽


    Diese Fähigkeit möchte ich auch gerne besitzen

    Mach dir mal lieber um die naive Fähigkeit einiger, alles komplett auszublenden was Gaudet in Tölz an Negativem veranstaltet, Sorgen.


    "Bei uns wirds schon anders werden. Ganz bestimmt."



    Natürlich weiß niemand, wie es genau bei uns laufen würde. Aber die Indizien sind schon mehr als eindeutig! Und im Nachhinein ist es zu spät.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

    Einmal editiert, zuletzt von Wurstgott ()

  • War er schon mal in Landshut um urteilen zu können?!?! Wenn ja, tut es mir leid, dann habe ich mich vertan und gebe dir recht….

  • War er schon mal in Landshut um urteilen zu können?!?! Wenn ja, tut es mir leid, dann habe ich mich vertan und gebe dir recht….

    Läuft das bei Trainern im Trial-and-Error-Prinzip? Wieder was gelernt.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Gaudet bei 5 Stationen immer das selbe Muster, aber in Landshut würde alles anders werden? Alles klar.

    Alle 5 hatten natürlich den gleichen Qualistand im Nachwuchs wie Landshut geh ich mal aus oder? Daher muss es so sein, Gaudet würde alles machen wie immer und ihr habt recht 👍🏽

  • Gaudet bei 5 Stationen immer das selbe Muster, aber in Landshut würde alles anders werden? Alles klar.

    Und von alles anders machen war nie die Rede, die Rede war alle kennen ihn so gut und wissen, dass er es machen würde wie überall ☝🏽

  • Tölz kann sich eh nich leisten, dass sie nen neuen Trainer holen. Da brauchen wir nicht auf Gaudet spekulieren.........

    Finanziell? Das widerspricht sich, da Gaudet ein großer Kostenpunkt ist.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Es kommt halt drauf an, wie schnell der wieder einen Vertrag woanders bekommen würde und ob Tölz ihn dann bei einem Gegner haben will.


    Wir hatten ja auch oft welche bis zum Ende des Vertrags bezahlt, weil derjenige nirgends passend untergekommen ist.


    Den Gaudet gibt's ja bestimmt ned für 2000€ pro Monat

  • Es kommt halt drauf an, wie schnell der wieder einen Vertrag woanders bekommen würde und ob Tölz ihn dann bei einem Gegner haben will.


    Wir hatten ja auch oft welche bis zum Ende des Vertrags bezahlt, weil derjenige nirgends passend untergekommen ist.


    Den Gaudet gibt's ja bestimmt ned für 2000€ pro Monat

    eben und wenn man eines der höchsten Gehälter der Liga ausgehandelt hat (kein Wunder dass die finanzielle Situation so nicht besser wird), geht man Dank guten Vertrag nicht mit leeren Händen. Egal ob er jetzt noch wo unterkommen würde oder nicht

  • Wer glaubt denn wirklich, dass ein Kevin Gaudet einen Lukas Mühlbauer sitzen lassen würde?

    Aber auch Lukas Mühlbauer musste sich in Regensburg durch die Oberliga kämpfen, das ist nämlich genau das was du als ambitionierter DEL-2 Standort brauchst. Einen großen Stamm an talentierten Nachwuchsspielern, die du in die Oberliga/DNL schicken kannst. Wenn sich dann in der Oberliga einer durchsetzt, wie z. B. Lukas Mühlbauer, dann würde der auch unter Kevin Gaudet spielen (siehe Luca Tosto oder Niklas Heinzinger).


    Die absoluten "Superstars" der Nachwuchsabteilung machen doch ohnehin schon vor dem Sprung in die Erste Mannschaft die Fliege. Leute, macht euch nichts vor. Auch bei z. B. einem Veit Oswald (der zurzeit das größte Talent im U17/U20 Bereich bei uns ist), ist es nur noch eine Frage der Zeit bis er den Sprung über den großen Teich wagt. Völlig egal wie der EVL-Trainer in den nächsten Jahren heißt...


    Ps.: Bei Bad Tölz war es doch sogar so gewollt, dass man von der DNL in die DNL 2 absteigt weil die DNL 1 zu teuer ist...

  • Kurze Frage zum Verständnis.

    Ihr diskutiert hier über diesen Herrn Gaudet, der aktuell in Bad Tölz beschäftigt ist und dort derzeit gar nicht sooo schlechte Arbeit leistet?

    Soll der Bad Tölz und Landshut gleichzeitig trainieren? :/


    Oder ist im Gespräch, dass er bei Bad Tölz vor dem Absprung ist?

    Sollte das der Fall sein, dann nehme ich meine Frage natürlich zurück.

  • In der aktuellen, finanziellen Lage wäre Bad Tölz wohl heilfroh den Top-Verdiener von der Gehaltsliste zu haben...

  • In der aktuellen, finanziellen Lage wäre Bad Tölz wohl heilfroh den Top-Verdiener von der Gehaltsliste zu haben...

    Und der mögliche Nachfolger macht es für ein Butterbrot und weil die Luft dort so schön ist?

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup: