• HIER gibt's von IsarTV einen interessanten Beitrag zum Thema Trainerentlassung sowie das Kennenlernen der Mannschaft von Axel Kammerer nun als Trainer. Gut zuhören und zwischen den Zeilen lesen ;)

  • Warum brüllt er denn rum?!?! Weil jemand vagessen hat seine Schuhe zu binden oder weil jemand besoffen kam oda weil jemand 10 Zweikämpfe infolge jegl. Einsatz vermissen lies?!?! Da alle so schlau sind würde ich gerne den wahren Grund wissen, Danke schon mal 👍🏽

  • Warum brüllt er denn rum?!?! Weil jemand vagessen hat seine Schuhe zu binden oder weil jemand besoffen kam oda weil jemand 10 Zweikämpfe infolge jegl. Einsatz vermissen lies?!?! Da alle so schlau sind würde ich gerne den wahren Grund wissen, Danke schon mal 👍🏽

    Weil er es halt nicht anders kann!!!

  • Warum brüllt er denn rum?!?! Weil jemand vagessen hat seine Schuhe zu binden oder weil jemand besoffen kam oda weil jemand 10 Zweikämpfe infolge jegl. Einsatz vermissen lies?!?! Da alle so schlau sind würde ich gerne den wahren Grund wissen, Danke schon mal 👍🏽

    Warum brüllt er denn rum?


    LC hat nicht gebrüllt. Ergebnis ist bekannt. Vlt. brauchen es einige. Wenn sie es trotz guter Bezahlung nicht verkraften, dann Abflug.

  • Mal kurz lauter werden bzw. eine etwas lautere Ansprache kann durchaus wachrütteln, was in der aktuellen Situation durchaus mal ein Mittel ist. Man sollte es aber nicht auf der persönlichen Schiene machen und zu oft nutzt sich halt auch relativ schnell ab, so daß irgendwann keiner mehr wirklich zuhört.

    Aber wenn man einen angestellten Spieler eindringlich zur Leistung aufruft und es kommt trotzdem nix, muß man auch mal vereinzelt konsequent sein und Spieler z.B. nicht mehr teilhaben lassen. Vielleicht erst mal temporär um Zeit zu geben nachzudenken und wenn sich nix bessert sich auch mal trennen während der Saison.

  • Und wer sagt dass es falsch ist?!?! Wissen das alle hier so genau?!?!

    Nein, hast Recht, ist genau das Richtige einen einzelnen (Nachwuchs-)Spieler vor versammelter Mannschaft so anzugehen.

    Genau das hat dem EVL zum kollektiven Erfolg noch gefehlt :thumbup:

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Warum brüllt er denn rum?!?! Weil jemand vagessen hat seine Schuhe zu binden oder weil jemand besoffen kam oda weil jemand 10 Zweikämpfe infolge jegl. Einsatz vermissen lies?!?! Da alle so schlau sind würde ich gerne den wahren Grund wissen, Danke schon mal 👍🏽

    Hat das Rumbrüllen seinen Zweck jetzt erreicht oder hat er eine verunsicherte Mannschaft (die er mit zusammengestellt hat) damit vielleicht nur noch mehr verunsichert?

    Fragen über Fragen...

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Und an denjenigen (finde deinen Kommentar nicht mehr), der sinngemäß geschrieben hat: Vertraut mir, die Mannschaft wird mit einem anderen Trainer eine Reaktion zeigen...


    Sorry, hatte fälschlicherweise angenommen du meintest eine positive Reaktion :P

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Hat das Rumbrüllen seinen Zweck jetzt erreicht oder hat er eine verunsicherte Mannschaft (die er mit zusammengestellt hat) damit vielleicht nur noch mehr verunsichert?

    Fragen über Fragen...

    Warum hat er denn den einen Spieler angebrüllt, musst du ja wissen wenn du es verurteilst oder nicht?!?! Wir hatten am WE ein Fussballspiel, ein Nachwuchskicker (1. Saison jetzt im Herrenbereich) MUSSTE vom Platz genommen werden (Auswechslung), weil er glücklicherweise einen guten Schiri erwischt hatte und trotz Foul über Foul und Nachschlagen und Desinteresse und Wortgefecht mit dem Trainer nicht vom Platz flog….! Nach dem Spiel gabs in der Kabine eine Standpauke Deluxe 👍🏽! Wenn man jetzt nur in der Kabine dabei war denkt man spinnt der Trainer, wenn man die Geschichte dazu kennt gibt man dem Trainer 100% Recht! Nun die Frage, wurde der Landshuter Spieler zu unrecht angeschrien?!?! Könnte ja sein, daher würde ich dich bitten Näheres zu dem Thema zu schildern!!!

  • Nun die Frage, wurde der Landshuter Spieler zu unrecht angeschrien?!?! Könnte ja sein, daher würde ich dich bitten Näheres zu dem Thema zu schildern!!!

    Klar, im Training darf man sich ja keinerlei Fehler erlauben. :thumbup: Dafür sind Punktspiele wie heute da...

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P