• Das sehe ich anders, Zuckerbrot von LC hat anscheinend nicht funktioniert, also brauchen sie die Peitsche.... Oder wie willst du die zum Laufen bringen? Nach jedem Spiel 4 Tage Pause weil die Armen ja soooo gestresst sind... Jetzt wird's Lächerlich....

    Stimmt die Peitsche von A.K. hat ja nur mal zur höchsten Heimniederlage geführt. Viel erfolgreicher also.

    Bin mal gespannt wann es die meisten verstehen, dass es nicht an L.C.s Art lag, sondern die Mannschaft einfach nicht gut zusammengestellt ist. Da werden auch andere Trainer daran ihre Freude haben.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Stimmt die Peitsche von A.K. hat ja nur mal zur höchsten Heimniederlage geführt. Viel erfolgreicher also.

    Bin mal gespannt wann es die meisten verstehen, dass es nicht an L.C.s Art lag, sondern die Mannschaft einfach nicht gut zusammengestellt ist. Da werden auch andere Trainer daran ihre Freude haben.

    Ach ja? Weil die Spieler so schlecht sind? Weil es Charakterlich nicht passt? Wie hätte man das vorher wissen sollen? Ist AK Hellseher? Hätte er das alles schon von vornherein wissen sollen?

    Bei jeder Verpflichtung die für diese Saison getätigt wurde sind die meisten User doch in Jubelorgien ausgebrochen .

    Aber im Nachhinein sin immer alle schlauer, gel?

  • Bzgl. Leif Carlson wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass er letzte Saison wohl auch nicht grade das Optimum rausgeholt hat - von dem Totalabsturz die Saison davor nach Übernahme von AK ganz zu schweigen.

    Insofern, wieso wird er von einigen in diesem Forum als guter Trainer dargestellt? Bei uns war er das meiner Meinung nach jedenfalls nicht.

    Bin gespannt, wer es denn letztendlich wird...

  • Weil es Charakterlich nicht passt? Wie hätte man das vorher wissen sollen? Ist AK Hellseher? Hätte er das alles schon von vornherein wissen sollen?

    Meiner Meinung nach sollte ein sportlicher Leiter aber auch ein Netzwerk haben und dadurch auch den Charakter/Kabinenverhalten der Spieler kennen.

    Sonst könnte das ja jeder Hanswurscht erfolgreich machen.


    Ein Eishockey Spieler, wo meistens Jahresverträge hat, Ist doch was anderes wie ein normaler Arbeiter der viele Jahre beim gleichen Arbeitgeber bleibt.

  • Ach ja? Weil die Spieler so schlecht sind? Weil es Charakterlich nicht passt? Wie hätte man das vorher wissen sollen? Ist AK Hellseher? Hätte er das alles schon von vornherein wissen sollen?

    Genau das ist die Aufgabe eines sportlichen Leiters!

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Bin weiß Gott kein größerer Experte als die Verantwortlichen welche den Kader zusammengestellt haben, aber was mir Laie nach den Spielen die ich gesehen hab einfach fehlt, sind „Wasserträger“ ala Welz, Zareba, Hundhammer. Die haben sich einfach in den Dienst der Mannschaft gestellt und dafür alles gegeben.

  • Bin weiß Gott kein größerer Experte als die Verantwortlichen welche den Kader zusammengestellt haben, aber was mir Laie nach den Spielen die ich gesehen hab einfach fehlt, sind „Wasserträger“ ala Welz, Zareba, Hundhammer. Die haben sich einfach in den Dienst der Mannschaft gestellt und dafür alles gegeben.

    Genau! Der Mannschaft fehlt es an Arbeitstieren. Nur "Topscorer", aber keiner, der mal die Drecksarbeit macht.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Guten Tag


    Ist das jetzt dein Ernst …

    Wenn er jetzt auf einmal in Schutz genommen wird weil er ja nichts dafür kann, dass das Video veröffentlich wird, dann ja. So ein verhalten wie es Hr. Kammerer bringt und es ist ja nicht das 1. mal...


    Ich bin jetzt über 20 Jahre in einem größeren Industriebetrieb. Als ich Anfing gab es solche Typen noch zuhauf die so drauf waren, mittlerweile ist das eine Ausnahme und JEDER ist froh, dass dieser Typ von Mitarbeitern/Vorgesetzten verschwindet, weil niemand mit so jemanden Arbeiten will und schon gar nicht als Vorgesetzten.

  • Unabhängig von der Zusammenstellung des Kaders war Dresden uns einfach taktisch weit überlegen. Ich hoffe mal, das war der kurzen Zeit seit Axels Übernahme des Trainings geschuldet. Vll wollte er da auch einfach zu viel umstellen in der Kder Zeit.

  • Wenn er jetzt auf einmal in Schutz genommen wird weil er ja nichts dafür kann, dass das Video veröffentlich wird, dann ja. So ein verhalten wie es Hr. Kammerer bringt und es ist ja nicht das 1. mal...


    Ich bin jetzt über 20 Jahre in einem größeren Industriebetrieb. Als ich Anfing gab es solche Typen noch zuhauf die so drauf waren, mittlerweile ist das eine Ausnahme und JEDER ist froh, das diese Art von Mitarbeitern/Vorgesetzten verschwindet, weil niemand mit so jemanden Arbeiten will und schon gar nicht als Vorgesetzten.

    Hängt aber auch damit zusammen, weil die Kritikfähigkeit vieler Menschen immer geringer geworden ist.

  • Auch ich arbeite in einem großen Industriebetrieb (weiß nicht was die Größe damit zu tun hat) aber wenn eine Vorgesetzte oder Vorgesetzter jemand Anweisungen erteilt und derjenige Macht was er will und das X-Mal, dann raucht auch hier der Karton…. Oder meinst du, die sind alle da weil sie so lieb sind?

    Die müssen sich durchsetzen weil ihnen sonst manche Untergebene auf der Nase rum tanzen. Leider gibt es auch solche Mitarbeiter und ich glaube nicht das es bei Eishockeyspieler anders ist.

    Aber wie schon gesagt, manche suchen hier einen Sündenbock und die haben nun mal AK auserkoren. Nur die armen Spieler nicht…

  • Zusatz: Die brauchen nur vernünftige Leistungen und Kampf bis zuletzt abrufen dann braucht und wird auch AK nicht schimpfen aber bei 0 Bock Einstellungen einiger….. :pfeif:

  • Wenn er jetzt auf einmal in Schutz genommen wird weil er ja nichts dafür kann, dass das Video veröffentlich wird, dann ja. So ein verhalten wie es Hr. Kammerer bringt und es ist ja nicht das 1. mal...


    Ich bin jetzt über 20 Jahre in einem größeren Industriebetrieb. Als ich Anfing gab es solche Typen noch zuhauf die so drauf waren, mittlerweile ist das eine Ausnahme und JEDER ist froh, dass dieser Typ von Mitarbeitern/Vorgesetzten verschwindet, weil niemand mit so jemanden Arbeiten will und schon gar nicht als Vorgesetzten.

    Guten Tag


    Und du willst mir jetzt tatsächlich erzählen, dass du einen Industriebetrieb mit einer profimannschaft vergleichen willst


    Frag doch mal die Leute wie Treuer_Fan oder andere, die Mannschaftssportart betrieben haben , wie es da auf dem Platz , auf dem Eis , im Training oder in der Kabine zugeht …


    Ich will Herrn kammerer hier nicht verteidigen , aber Man muss ihn hier nicht wie eine Sau durchs Dorf treiben …


    Und in Bezug auf Verhältnisse am Arbeitsplatz … ich weiß nicht ob der kuschelkurs so gut ist für ein weiteres Arbeitsleben … die Mischung macht es

  • Ich sehe keine Häuptlinge. Ein Häuptling schafft an.

    Zuviele die glauben sie sind Häuptlinge

    Guten Tag


    Jetzt stell dir mal vor der Pfleger staucht seine Mitspieler so zusammen wie im Video bei Kammerer zu sehen ist …. und das kommt an die Öffentlichkeit …. Ja aus ist’s

    Die armen Gänseblümchen …. Sorry Leute … wir sind hier nicht beim fangenspielen


    Und wenn das paar Herrschaften nicht vertagen … dann soll sie zum Unterwasser Halma mit Rauswürfen gehen …. Sorry hier sind voll Profis am Werk , die gute Kohle verdienen und so einen scheiss spielen , dass der Sau graust

    Und hier haben manche nix besseres zu tun und über den Wutausbruch des Interimstrainers zu diskutieren …. Und ob das jetzt beleidigend war oder nicht …. ein Thema so hoch hängen , obwohl man um die rauchen Sitten speziell im Eishockey weiß …



    Übrigens Wurstgott … das Spieler war keine Nachwuchskraft 😉