• Von welchen Personalsorgen schreiben die auf FB. Außer Holzmann fehlt keiner. Alderson wurde ja durch den Tschechen ersetzt. Zumindest auf dem Papier. Der Nachwuchs wird anscheinend nicht für fähig gehalten. Darum sollte man endlich aufhören sich selbst zu bemitleiden und den Verantwortlichen endlich vor die Tür setzten. Den braucht nämlich kein Mensch mehr in LA. Vor der Saison noch schön in jedes Mikro geschwafelt und jetzt wo es absolut nicht läuft, da taucht er unter. Seit der beim EVL zurück ist haben wir nur Probleme.

    Man redet von folgenden (hausgemachten) Personalsorgen:

    - Davis Koch, den man - aus welchen Gründen auch immer - nicht ersetzt hat

    - Die Straubinger Förderlizenzspieler, die man einfach blind auf Schlüsselpositionen eingeplant hat und nun aus absehbaren Gründen nicht kommen

    - Die aktuellen DNL-Spieler, die aufgrund einer nicht wirklich ersichtlichen Verzahnung mit dem Stammverein wohl weder mittrainieren noch mitspielen dürfen und wohl nicht als fertige DEL2-Topspieler aus der U20 fallen

    - Die ehemaligen DNL-Spieler aus dem letztjährigen Kader, die man nicht mal in den erweiterten Kader aufnehmen wollte (z.B. N. Pill), anscheinend fühlte man sich beim EVL zum Höherem berufen

    - ...


    Leider wurden all meine Befürchtungen über Axel Kammerer bestätigt:

    Immer schön grinsen, immer das erzählen, was die Leute hören wollen (könnte man auch als heiße Luft bezeichnen), aber eine seriöse und qualifizierte Arbeitsleistung ist bei ihm wieder einmal nicht ersichtlich.


    Es ist einfach unglaublich, wie eine solche personelle Fehlbesetzung durch den Kreis der Gesellschafter genehmigt wurde.

  • A Hund is a scho da vogla


    Hoad a doch glatt den pflega - mim Blacki und am sahir - zum Cappo gmacht und scho laft er

    Unds verhailtnis zu sein tölza Krawallbuddy Soil a nimma des beste sei und der stedt selbst im feia

    Is ja fast wie in der Pädagogik 😂


    Am besten die sägen dem Kammerer miteinander ab …

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Nee weil ich es weiß ganz einfach ,warte es ab

    Hmm sollte Pfleger nicht nach der Deutschland Cup Pause eigentlich wechseln?
    Hab grad nochmal deinen Post vom 04.11. herausgesucht... Wusstest es wohl doch nicht ;)

    Und ganz ehrlich wenn ich gestern gesehen hab wie er den Alleingang von dem Heilbronner weggeblockt hat bin ich mehr als nur ein bisschen froh das du Unrecht hattest!!!

  • Hat um Freigabe gebeten, diese - im Nachhinein Gott sei Dank - nicht bekommen.


    Finde die Reaktion von ihm momentan extrem stark und Professionell.

    Das mag schon so sein mein Freund, aber Treuer Fan war sich sicher und er hat geschrieben es ist schon sicher... demnach hatte er eben doch nicht recht wie er es damals behauptet hat.

    Ja ich finde seine Reaktion auch stark und professionell. Wer ihm jetzt noch Vorwürfe macht hat entweder keine Ahnung vom Eishockey oder einfach eine Antisympathie gegen Marco!

  • also Pfleger macht seinen Job mehr als gut im moment, TOP.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • also Pfleger macht seinen Job mehr als gut im moment, TOP.

    Im Moment ja und er hängt sich jetzt auch voll rein. Wird wohl auch am Trainer liegen. Er spielt jetzt das was man von ihm erwartet. Die Zeit der Lustlosigkeit gabs aber auch und die war nicht zu übersehen.

    Gibt's Infos zu Holzmann. Spielte ja im 3. Drittel nicht mehr

  • Im Moment ja und er hängt sich jetzt auch voll rein. Wird wohl auch am Trainer liegen. Er spielt jetzt das was man von ihm erwartet. Die Zeit der Lustlosigkeit gabs aber auch und die war nicht zu übersehen.

    Gibt's Infos zu Holzmann. Spielte ja im 3. Drittel nicht mehr

    Ich denk mal Vorsichtsmaßnahme nachdem dem fairen Check gegen ihn.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Das mag schon so sein mein Freund, aber Treuer Fan war sich sicher und er hat geschrieben es ist schon sicher... demnach hatte er eben doch nicht recht wie er es damals behauptet hat.

    Ja ich finde seine Reaktion auch stark und professionell. Wer ihm jetzt noch Vorwürfe macht hat entweder keine Ahnung vom Eishockey oder einfach eine Antisympathie gegen Marco!

    Guten Tag


    Und jetzt …. Schreib dir 3 ins Eck wie beim Wattn und freu dich , dass er nicht recht gehabt hat ….

  • Nö brauch ich ned…


    Aber das er nicht recht gehabt hat darüber freu ich mich wirklich weil ich von Beginn an einer war der Pfleger nicht verteufelt hat.

    Guten Tag


    Nur hatte er zu dem Zeitpunkt Recht 👍

  • Kann jemand der das ganze Interview gelesen hat,es bitte online stellen!?

    Danke im Vorraus

    Lg bryan27

  • Kann jemand der das ganze Interview gelesen hat,es bitte online stellen!?

    Danke im Vorraus

    Lg bryan27

    Sorry, das ist - zumindest hier - nicht erlaubt. Nur frei zugängliche Artikel können hier gepostet werden. Möglicherweise ist der Artikel aber in ein paar Tagen zugänglich.

  • Sorry, das ist - zumindest hier - nicht erlaubt. Nur frei zugängliche Artikel können hier gepostet werden. Möglicherweise ist der Artikel aber in ein paar Tagen zugängli

    Helmut

    und würde auch wahrscheindlich nicht funtionieren.

    Ich könnte den link hier schon rein stellen hilft aber nix, denn nur Kunden mit einem Abo (Papier Zeitung oder Online) können sich bei IDOWA anmelden und kostenlos die Beiträge lesen.


    Gruß

  • Helmut

    und würde auch wahrscheindlich nicht funtionieren.

    Ich könnte den link hier schon rein stellen hilft aber nix, denn nur Kunden mit einem Abo (Papier Zeitung oder Online) können sich bei IDOWA anmelden und kostenlos die Beiträge lesen.


    Gruß

    Ich weiß, da ich aber Abonnent bin, könnte ich den Artikel kopieren und hier reinstellen, aber wie gesagt ist es nicht erlaubt, so lange er hinter einer Paywall liegt.