DEL 2 - 47. Spieltag: EV Landshut - Kassel Huskies

  • ja, schade, dass es dann doch nicht gereicht hat.

    Schau ma mal wie es Morgen wird!

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Sie kämpfen wieder!

    Und wenn man so kämpft darf man gegen den Spitzenreiter auch mal verlieren.

    Natürlich schade das man wieder so knapp vor Schluss den Ausgleich fängt..

    Aber mit der Leistung heute kann man zufrieden sein.

    Bin mal gespannt ob wir das morgen nochmal aufs Eis bringen können..

  • Das war halt auch ein anderes Kaliber, die sind halt brutal ausgeglichen Besetzt, umsonst sind die Schlittenhunde noch so souverän Spitzenreiter....

    Aber 1 Punkt ist doch Klasse, hätten wir gegen die Mannschaften die auch im untern Bereich angesiedelt sind so gekämpft und gespielt wäre Platz 8 sicher gewesen...

  • Ich hab mir jetzt das 1:1 ein paar Mal angeschaut: der Krone haut doch die Scheibe rein, oder ?

  • War unglücklich, wollte sicher den Puck unter Petzold festmachen...?