Max Hofbauer

  • Verabschiedet sich hier von seinen Fans:


  • Respekt Hofi...

    Da ist mir aufgefallen dass ich noch gar kein Hofbauer-Trikot zuhause habe. Gleich im Shop bestellt... So einen Spieler sollte man in gebührender Erinnerung behalten...

  • Schon ein bisschen schade, dass es so enden musste. Aber die tollen Erinnerungen bleiben, und so ist eben der (Profi)Sport. Herzlichen Dank für sechs unvergessliche Jahre! Hoffentlich gibt es bald ein Wiedersehen, und das in rot und weiß.

  • Hat anscheinend mit Nachwirkungen einer Corona-Infektion zu kämpfen


    "Weiterhin verzichten müssen die Rosenheimer auch auf den langjährigen Landshuter Max Hofbauer, der an den Nachwirkungen einer Corona-Infektion laboriert."


    Quelle: Facebook Deggendorfer SC

  • Den zweiten Satz hättest dir sparen können.

    Naja, eigentlich hab ich nur sinngemäß eine Eishockeynews-Nachricht wiedergegeben, wo das mit Spielen und Scorerpunkten eben mit dabei stand. Hätte ich es weg gelassen wäre es vielleicht noch mehr unvollständig gewesen und hätte für so manche noch mehr Spielraum zur Interpretation übrig gelassen. Hätte man das mit Covid hingeschrieben, wäre es vielleicht komplett gewesen aber andererseits auch Annahme und Hineininterpretieren, weil man/ich nicht wirklich weiß, wie sein aktueller Gesundsheits/Fitnesszustand wegen Covid damals überhaupt ist. Stand in der Meldung auf Eishockeynews ja auch nicht dabei und ich hatte es auch nicht auf dem 'Radar'. Also alles ohne irgendeine bösen Gedanken meinerseits beim sinngemäßen Abschreiben der Nachricht auf EHN.

    Einmal editiert, zuletzt von Hockei ()