ACL Devils Live auf Niederbayern.tv

  • Servus,


    da man im Speedway-Stadion Ellermühle - sofern Zuschauer zugelassen sind - auch immer wieder EVL-Fans sieht, stelle ich das jetzt mal hier rein.



    Ist das Auftaktrennen der Devils in der 2. Liga in Polen. Super Sache!


    Link zum Artikel der Devils-HP: https://speedway-landshut.de/d…er-2-polnischen-liga.html

    Einmal editiert, zuletzt von aicher ()

  • Danke für den Hinweis. Da ich auch schon ein paar Rennen live verfolgt habe freut mich das umso mehr.


    Coole Sache! :)


    PS: Warum man hier einen Daumen nach unten gibt weiß er nur selber, oder? :facepalm:

  • Sehr schön.

    Speedway ist zwar, genau wie Eishockey, LIVE und im Stadion um Welten besser als am TV, aber in der Not dann eben auch am TV verdaulich.


    Ich vermisse den Methanolduft :).

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Danke für den Hinweis. Da ich auch schon ein paar Rennen live verfolgt habe freut mich das umso mehr.


    Coole Sache! :)


    PS: Warum man hier einen Daumen nach unten gibt weiß er nur selber, oder? :facepalm:

    Gelegentlich wäre es echt mal sinnvoll, wenn man einzelne User downvoten könnte :D;)

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Schön, daß die Ligarennen des ACL auf Niederbayern Tv live übertragen werden.

    Die zwei Herren am Moderationstisch brauchen wohl noch ein bisschen, Übung macht den Meister. ;)

    Was aber echt nervt, sind die ständig gebrauchten Anglizismen....tapes...rider...driver ?....selbst Norick hört sich amerikanisch an...nächstes mal schreibe ich mit und übernächstes mal hör ich mir dann vielleicht lieber Polnisch in der polnischen Übertragung an...

    Mahlzeit