Dauerkarteninfo 21/22

  • Es geht doch darum, dass Tor seiner eigenen Manschaft zu sehen, wenn ichs richtig vertehe.


    Wurst is eh, hauptsache wieder Stadionbesuch!

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Es geht doch darum, dass Tor seiner eigenen Manschaft zu sehen, wenn ichs richtig vertehe.

    Du verstehst vollkommen richtig. Aber die Erwähnung der Spielerkabinen von happy hatte ich nicht bedacht, und das macht natürlich Sinn.


    Tja, ein Grund mehr, da stehen zu bleiben, wo man die letzten Jahre auch stand. Ich schaue mir lieber Tore aus der Nähe an als Gegentore ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Hallo zusammen,


    kann man davon ausgehen, dass der Stehplatzbereich J eher zu den "ruhigeren" gehören wird? So einen suche ich ;)

  • Mir macht die Verkleinerung des Stehplatzes etwas Sorgen. Früher hat es gereicht, 15-30 Minuten vorm Spielbeginn zu kommen und der Stammplatz war noch zu haben (Höhe Rote Linie). Das wird jetzt durch Corona und die Verkleinerung der Stehplätze nicht mehr möglich sein, denke ich. Da unser Stammplatz ohnehin nicht mehr vorhanden ist, haben meine Kumpels und ich uns 4 Sitzplatz Dauerkarten im Block C, also direkt gegenüber, geholt. Wir können meist freitags berufsbedingt erst kurz vor knapp kommen. Mal schauen, wies dort ist. Bin bisher seit 1995 immer aufm Stehplatz gewesen.

    Quot homines, tot sententiae

  • Ich bin vor ein paar Jahren auch vom Steh- zum Sitzplatz gewechselt. Hier reicht es meistens wenn du 10-15 Minuten vor Spielbeginn am Stadion zu sein, damit man mit Verpflegung rechtzeitig an seinem Platz ist.

  • 10-15 min vorher ist schon sehr sportlich. Wenn man noch eine Verpflegung braucht und etwas Stadion Atmosphäre aufsaugen will, dann sind 30min optimal

    Wenn man aber beruflich bedingt manchmal kurz vor knapp oder auch erst während des Spiels kommen kann, ist halt jetzt der Sitzplatz einfacher diesbezüglich. Vor Corona im alten Stadion war es auch beim Stehplatz möglich, weil ich alle um mich rum kannte und die sind dann halt bissl zam gruckt und gut war’s. Wenn man sich nen neuen Platz suchen muss, geht das halt nicht mehr so einfach. Deshalb die Entscheidung pro Sitzplatz. Sonntag ist so oder so kein Problem, aber Freitag und Dienstag schon.

    Quot homines, tot sententiae

  • Also ich stehe schon immer im jetzigen K-Block auf Höher der Torlinie und bin bis jetzt noch nie (äußerlich) nass geworden ;)8):prost:


    Na I glaub, I riskiers. Danke Euch:prost:

  • Die Info bei Ticketmaster dürfte auch mal wieder erneuert werden.

    ;)

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ich packs mal hier nochmal rein.
    Falls jemand Interesse an einer Dauerkarte für den bereits ausverkauften Oberrang Block O hat - PN. Andernfalls geht sie zeitnah zurück

    Da bin ich gespannt. Wieso sollte der EVL die Karte zurücknehmen?

    Auf geht´s Landshut!

  • Es wurde am 12.9. als 3G beworben.



    EVL-Dauerkarten können ab Sonntag vorbestellt werden / EV Landshut


    Während der neuen Saison gilt im kompletten Stadion die Maskenpflicht (medizinischer Mund-Nasen-Schutz). Außerdem gilt beim Einlass die 3G-Regel. Mit Ausnahme von Kindern unter sechs Jahren und Schülern erhalten nur Geimpfte, Genesene und negativ Getestete (Schnelltest nicht älter als 24 Stunden, PCR-Test nicht älter als 48 Stunden) Zugang zum Stadion.


    Ich denke nicht, dass der EVL sich hier stur stellen würde. Aber wenn, dann dürften sie mit der Nachricht auf der Homepage gewaltige Probleme bei einer Rückgabe Verweigerung bekommen.