Mail um 16:21 geschickt
Heute 12:40 vom Matin Mail bekommen
Mail um 16:21 geschickt
Heute 12:40 vom Matin Mail bekommen
Hatte gestern auch die Mail geschickt, vor kurzem kann die Bestätigung
Bei mir passt auch alles jetzt, perfekt
Hat bei mir auch geklappt, gestern 17.00 Uhr die Mail geschrieben, heute 13.30 kam die Bestätigung. Und da soll einer mal sagen, dass in Sachen Organisation bei diesem Verein rein gar nichts klappt.
Gibts überhaupt schon irgendeine Info wegen der Erstattung der Dauerkarte für die ausgefallenen Spiele ?
Ist ja nicht so, dass wir erst gestern ausgeschieden sind.
Die müssen wahrscheinlich erst noch überlegen ob’s sie sich das Leisten können..
😂
Gibts überhaupt schon irgendeine Info wegen der Erstattung der Dauerkarte für die ausgefallenen Spiele ?
Ist ja nicht so, dass wir erst gestern ausgeschieden sind.
Bei mir wurde es diese Woche überwiesen.
Bei mir wurde es diese Woche überwiesen.
Ich habe noch nichts zurückbekommen, auch weitere Leute wo ich kenne warten noch auf die Rückzahlung…
Bei mir erledigt, geht vielleicht nach Alphabet….
Bei mir erledigt, geht vielleicht nach Alphabet….
Dann müsste ich das Geld schon lange haben.
Die einzigen wo ich kenne, die das Geld schon haben, die haben sich per Email nochmal gemeldet und nachgefragt.
Sauerei.
Schön dass du deinen Facepalm wieder gefunden hast.
Wenn ich eine Dauerkarte kaufe, erwartet der Verein von mir, dass ich vollständig bezahle.
Wenn der Verein im Dezember dann eine Rückerstattung für die Geisterspiele anbietet und auch das dafür vorgesehene Formular erhält, dann erwarte ich ebenfalls die vollständige Bezahlung der ausgefallenen Spiele so wie es vom Verein bekannt gegeben wurde.
Und zwar ohne sich extra nochmal zu melden. Das wurde im Dezember schließlich SCHRIFTLICH schon gemacht.
Eventuell brauchen sie ja mehr Zeit sie abzurechnen oder könnten ja es auch auf die neue Dauerkarte berechnen bzw.übertragen die Kosten für die alte Dauerkarte.müssten sie ja dann weniger bezahlen
Alles anzeigen.
Wenn ich eine Dauerkarte kaufe, erwartet der Verein von mir, dass ich vollständig bezahle.
Wenn der Verein im Dezember dann eine Rückerstattung für die Geisterspiele anbietet und auch das dafür vorgesehene Formular erhält, dann erwarte ich ebenfalls die vollständige Bezahlung der ausgefallenen Spiele so wie es vom Verein bekannt gegeben wurde.
Und zwar ohne sich extra nochmal zu melden. Das wurde im Dezember schließlich SCHRIFTLICH schon gemacht.
Eventuell brauchen sie ja mehr Zeit sie abzurechnen oder könnten ja es auch auf die neue Dauerkarte berechnen bzw.übertragen die Kosten für die alte Dauerkarte.müssten sie ja dann weniger bezahlen
Angekündigt war, entweder Sprade oder Geld.
Da konnte man dann noch entscheiden, Rückzahlung oder dem Nachwuchs spenden.
Da stand nix von Gutschrift, oder Anrechnung an eine neue DK.
Warum auch? Wenn es so angekündigt wurde, dann soll sich auch der Verein an die Abmachung halten.
i no ned!
Hoast naha jetza dei puiva kriagt
Nein. Immer noch kein Geld bekommen.
Ich habe mich aber auch nicht nochmal gemeldet. Aber anscheinend wollen die das aussitzen
i no ned!
dito
Also das man seine Kohle nicht zurück bekommt ist die eine Sache, aber das man nicht mal nötig hat auf Rückfragen zu antworten die andere.
Das finde ich ehrlichgesagt schon sehr schwach.....
Wie wäre es einfach mal mit in der Geschäftsstelle anrufen. Hier kann euer Problem wahrscheinlich keiner lösen
Hallo,
das ist schon klar, dass hier keiner das Problem lösen kann.
Es geht allerdings darum, dass sich die Leute austauschen und Informationen weitergeben.
Ich habe auch schon eine Nachricht an die Geschäftsstelle geschickt und keine Antwort erhalten.
Und das es mehrer Personen so geht, dass ist schon wichtig zu erfahren.
Damit macht der Informationsaustausch hier durchaus Sinn.
Was allerdings keinen Sinn macht, ist die TATSACHE, dass es vielen Personen so geht und die eigentlich jetzt ihrem Geld nachlaufen sollen oder müssen. Das wirft doch eher ein schwaches Licht auf die Geschäftstelle.
Beim Kauf wurden von den Käufern auch die Regeln und Pflichten eingehalten.
Das sollte auch eine Geschäftsstelle einhalten können, wenn nicht sogar müssen.
Ein eMail sollte daher reichen. Nachlaufen müssen, sprich anrufen, sollte nicht nötig sein.
Was wäre denn, wenn alle nur anrufen würden? Ich stelle mit gerade die Mehrarbeit für die Geschäftstelle vor.
Eine kleine Info auf die Homepage mit den wichtigsten Daten, wie Rückzahlungsdatum, Bearbeitungsstand oder der Verzögerungsgrund dauert nicht lange zu erstellen und würde allen weiterhelfen.
Viele Grüße
E.M.M.A.
Hat nichts mit den Dauerkarten zu tun, aber dennoch muss ich hier auch mal etwas los werden.
Mir/uns gegenüber - als Privatperson/Sponsor - hatte man zu jeder Zeit einen Eindruck, das die Geschäftsführung nur Interesse an dem schnellen Geld hat, ein Foto hier und da und ein freundliches Lächeln - das war es.
Ansonsten will man sich kaum für irgendetwas engagieren und wären die Ehrenamtlichen nicht, wäre ein R.H. noch sehr viel mehr überfordert.
Ich habe seit diesen Ereignissen das Stadion nicht mehr besucht und der Eindruck spiegelt sich durch Beiträge und persönliche Berichte immer mehr.
Ich hatte von Ihm zu Anfang einen sehr guten Eindruck, da er auch eine EVL-Vergangenheit am Eis hatte. Mir ist nicht ganz bewusst, was der Gesellschafterkreis an der aktuellen GF findet.
Man vergrault sich mit einem neuen Stadion und der dadurch entstandenen Aufbruchstimmung sehr viele Fans und zahlende Kundschaft. Die Außendarstellung ist eine absolute Katastrophe, aber am Gutenbergweg glaubt man vermutlich immer noch, DER Nabel in Landshut zu sein.