Dauerkarteninfo 21/22

  • Vielleicht sucht man auch deshalb jemanden für die Geschäftsstelle.

    Die ganze Corona Thematik hat dem GF und allen die sonst noch in der Organisation beteiligten waren mit Sicherheit viel Kraft und Zeit gekostet. Ich bin in solchen außergewöhnliche Zeiten eher nachsichtig, auch wenn es ärgerlich ist wenn Leistung nicht erbracht wurde oder nicht erbracht werden konnten. Ich erlaube mir erst ein Urteil wenn wieder" Normalität " einkehrt. Wenn ich sehe was die Vereine durchgemacht haben bin ich froh das es sie noch gibt. Vielleicht darüber mal nachdenken

    Einmal editiert, zuletzt von Bucke ()

  • Überweist du mir dann bitte die ca. 500€. Danke dir :).

    Guten Tag


    Für was soll er dir 500 Euro überweisen …die Rechnung würd mich bei 625 für ne Sitzplatz Dauerkarte interessieren …

  • Wieviele DK habe ich? Und es steht ca. da. Das heißt du findest die Informationspolitik in diesem Fall gut?

    Nö … sogar Hervorragend 👍👍😉😉😉😉


    Nur frag ich mich , was es bringt , solche Dinge reißerisch in einem Forum auszubreiten ….


    Aber gut …. Zeiten ändern sich

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Ich habe mein Geld ein paar Tage nach meiner Email bekommen.



    Aber zu dem Punkt bei der Meldung :

    „Wir haben ja bereits mehrfach kommuniziert, dass wir nach dem Saisonende und damit zum Ende des Geschäftsjahres am 30. April die anteilige Rückzahlung der Dauerkarten abwickeln werden. "


    Hat irgendjemand schon mal was offizielles gelesen, dass die Rückzahlung erst nach dem 30.4. erfolgt? 🤔

  • Es gibt diesen Artikel zur Rückerstattung, in dem steht nach Ende der Saison und dass die Rückerstattung aus organisatorischen Gründen einiges an Zeit beanspruchen wird aber von einem konkreten Datum hab ich darin auch nichts gelesen bzw. keinen Hinweis, dass die Rückzahlung genau genommen zum Ende des Geschäftsjahre abgewickelt wird.

    Für die meisten ist halt Ende der Saison, wenn der Spielbetrieb vorbei ist. Hätte man sich vielleicht etwas klarer ausdrücken können.

  • Am Fan Stammtisch wurde der 22. Juni als Vorverkaufsstart angegeben. Dauerkartenbesitzer werden wie immer angeschrieben bzw die Plätze reserviert.

    Völlig losgelöst von der Erde schwebt der EVL