Vorbereitungsspiele 21/22

  • Naja nachdem unnötigen Check an Hult hätte ich auch keinen Bock mehr in einem Vorbereitungsspiel. 1. Reihe hält sich seitdem extrem zurück.


    Kritik an Kameraführung auch unnötig. Sei froh das du glotzen kannst. oder schalt aus.

  • Nach 37. Minuten 5:1 für Innsbruck.


    Das peinliche Gewusel was sie heute zeigen hat allerdings mit Eishockey nix zu tun, dazu noch die grausame Kameraführung... also das is ja sogar für n Vorbereitungsspiel grottig....

    Ernsthaft? Die Jungs machen sich mit kompletten Equipment auf nach Innsbruck um uns das Spiel zum schauen zu ermöglichen und du Zipfe kannst dann nur über die Kamera Führung lästern ? :facepalm:

  • Endlich wieder Hockey in der Halle. Dersch am Schluss nochmal mit einem Statementcheck :)

    Und jetzt noch einen vernuenftigen AL für die Alderson-Reihe und alles ist gut

    Ein vernünftiger AL wird bald kommen, da können wir uns freuen :)

    Nach 37. Minuten 5:1 für Innsbruck.


    Das peinliche Gewusel was sie heute zeigen hat allerdings mit Eishockey nix zu tun, dazu noch die grausame Kameraführung... also das is ja sogar für n Vorbereitungsspiel grottig....

    Raphael, des ist es wirklich unter aller Sau, bisserl Respekt solltest schon haben :facepalm:

  • Bei Sprade-TV steht nichts

    Bei mir stand weder gg. Innsbruck, noch steht was gg. Dornbirn auf Sprade TV drin, obwohl ich den EVL sogar noch als Favorit gespeichert habe. Auch im Heutige Kalender ist nichts. Mir zeigt es nur Vereine wie z. B. Peiting, Deggendorf und Miesbach an.

    Auch die Verlinkung von Sprade auf der EVL-Homepage funtioniert nicht.

    Hat da vielleicht ein anderer Eishockey-Besessener einen guten Rat für mich????


    Gruß und vielen Dank

  • Ist es. Bevor nicht 100% klar ist, dass die technische Seite klappt, wird das Spiel online nicht frei geschalten. Sonst wäre der Aufwand mit Rückbuchungen im unwahrscheinlichen Fall eines "Nicht-Streams" viel zu hoch.


    Zu den Kameras gestern: Problematisch bei solchen Auswärts-Sprade-Aktionen ist einfach, dass wir praktisch blind hinfahren und die Gegebenheiten vor Ort nicht kennen. Und da kommen dann manchmal seltsame oder zumindest ungewohnte Kamerapositionen oder -winkel heraus. Gestern war unsere Führungskamera dann eben ungewöhnlich nah und gleichzeitig sehr steil am Spiel dran. Die zweite Kamera musste sogar in den Graben, weil die Kabelstrecke zur Regie sonst zu lang geworden wäre. So was ist dann eben auch für unsere ehrenamtlichen Kameraleute ein Sprung ins kalte Wasser. Deswegen kann es bei Auswärtsübertragungen immer mal sein, dass so was nicht optimal ist. Tut uns dann auch echt leid, lässt sich aber eben nicht immer perfekt einplanen.


    PS: Ich fand die Führungskamera aber auch nicht schlecht. Ungewohnt und gerade im ersten Drittel auf der einen Seite gelegentlich nicht auf dem Punkt, aber auch nicht katastrophal, wie hier geschrieben :/.

  • Wenn der neue Ausländer schon feststeht, warum holt man dann nen try out und zieht den ein paar Spiele mit? Richtig! Macht keinen Sinn! Deshalb denke ich, dass der neue Ausländer eben noch nicht feststeht.

    Würde schon Sinn machen. Einfach deshalb, weil sich dann die anderen Reihe auch einspielen können und nicht groß durchgewechselt werden muss, weil noch kein Center für Reihe 2 da ist.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ist es. Bevor nicht 100% klar ist, dass die technische Seite klappt, wird das Spiel online nicht frei geschalten. Sonst wäre der Aufwand mit Rückbuchungen im unwahrscheinlichen Fall eines "Nicht-Streams" viel zu hoch.


    Zu den Kameras gestern: Problematisch bei solchen Auswärts-Sprade-Aktionen ist einfach, dass wir praktisch blind hinfahren und die Gegebenheiten vor Ort nicht kennen. Und da kommen dann manchmal seltsame oder zumindest ungewohnte Kamerapositionen oder -winkel heraus. Gestern war unsere Führungskamera dann eben ungewöhnlich nah und gleichzeitig sehr steil am Spiel dran. Die zweite Kamera musste sogar in den Graben, weil die Kabelstrecke zur Regie sonst zu lang geworden wäre. So was ist dann eben auch für unsere ehrenamtlichen Kameraleute ein Sprung ins kalte Wasser. Deswegen kann es bei Auswärtsübertragungen immer mal sein, dass so was nicht optimal ist. Tut uns dann auch echt leid, lässt sich aber eben nicht immer perfekt einplanen.


    PS: Ich fand die Führungskamera aber auch nicht schlecht. Ungewohnt und gerade im ersten Drittel auf der einen Seite gelegentlich nicht auf dem Punkt, aber auch nicht katastrophal, wie hier geschrieben :/.

    Danke für Euren Einsatz und egal wie man es macht, Nörgler gibt es immer, damit muss man in der heutigen Zeit leben. Macht weiter so :thumbup: