Fanshop

  • Ich schau mich ja gern mal bei unseren Gegnern im Fanshop um.... auch beim heutigen Gegner Innsbruck.

    Dabei vielen mir zwei Artikel ins Auge, die mir persönlich in unserem Fanshop auch gefallen würden.

    -Silikonarmbänder

    -Mini-Eishockeyschläger mit Vereinslogo.....

    8)

  • Ich hätte mal gerne eine bauer team kollektion. Wie zb. polo, sweatshirt, kurze und lange jogginghose. Selbstverständlich mit logo.

    Das hört sich auch sehr gut an. :thumbup:

  • Mir hat der Hoody von Selb gefallen. Vorne logo und hinten die DEL 2 Gegner mit Entfernungsmesser

    Schön mag sein. Passt aber meiner Meinung nach eher zu einer drittklassigen Rockband die ihre einzige Welttournee abfeiert.

    Oder eben zu einem Team für die diese Liga ein unbeschreiblich einzigarziges Abenteuet ist ;)

  • Schön mag sein. Passt aber meiner Meinung nach eher zu einer drittklassigen Rockband die ihre einzige Welttournee abfeiert.

    Oder eben zu einem Team für die diese Liga ein unbeschreiblich einzigarziges Abenteuet ist ;)

    Wenn man es so sieht ok. Sah trotzdemgut aus und ma was neues :D
    Man könnte ja auch so was machen Spielszenen die gut aussahen als Poster raus bringen.

  • Also ich finde das Angebot im Fanshop ja klasse und auch das immer was neues dazu kommt.... ABER das ich jetzt seit fast 2 Monaten auf meine Bestellung warten muss wird langsam echt nervig.


    Gibts da Lieferprobleme oder was ist los? Würde schon gerne endlich mal meine Ware sehen. bezahlt ist nämlich schon lange!

  • Also ich finde das Angebot im Fanshop ja klasse und auch das immer was neues dazu kommt.... ABER das ich jetzt seit fast 2 Monaten auf meine Bestellung warten muss wird langsam echt nervig.


    Gibts da Lieferprobleme oder was ist los? Würde schon gerne endlich mal meine Ware sehen. bezahlt ist nämlich schon lange!


    Ich hab 5 Wochen gewartet, beim Tag der offenen Tür im Fanshop vorbeigesehen, das Thema angesprochen und die Sachen direkt mitgenommen.

    Die kommen aktuell wohl überhaupt nicht hinterher oder haben wohl ein Ressourcenthema.

  • Gleiches Problem hatte ich auch. :rolleyes:

    Nach einer Erinnerungsmail kam prompt die Lieferung.

    Sollte es zu Lieferprobleme wegen Vorlieferanten kommen, kann man zumindest den Käufer über Lieferengpässe informieren.

  • Ich warte mittlerweile 4,5 Monate auf das geplante Geburtstagsgeschenk.

    Hab grundsätzlich auch für alle Situationen in der aktuellen Zeit Verständnis, ABER man bekommt nicht mal auf geschriebene Emails eine Antwort.

    Naja, wird dann schon noch beantwortet werden oder das Trikot ankommen.

    Der Unmut wäre aber definitiv kleiner wenn man zumindest kurz benachrichtigt werden würde!

  • Ich warte mittlerweile 4,5 Monate auf das geplante Geburtstagsgeschenk.

    Hab grundsätzlich auch für alle Situationen in der aktuellen Zeit Verständnis, ABER man bekommt nicht mal auf geschriebene Emails eine Antwort.

    Naja, wird dann schon noch beantwortet werden oder das Trikot ankommen.

    Der Unmut wäre aber definitiv kleiner wenn man zumindest kurz benachrichtigt werden würde!

    Bist du in Facebook? Wenn ja schreib dem EVL da eine private Nachricht. Da bekommst du in der Regel binnen Minuten eine Antwort.