• Nach der Pause gab es gestern bei der DEGeine 3:0 Niederlage.

    Heute führt man nach dem ersten Drittel mit 4:0!


    Leider hab ich vorher zu spät eingeschaltet und daher die ersten Min. verpasst...

    Aber wenn man einen Ostwald V. , Reich Michi usw. so spielen sieht, fragt man sich schon extrem... warum der Ausbildungsverein Landshut in einer personell schwierigen Zeit, nicht auf seine Talente setzt/e.


    Leider werden wir es nie erfahren...

  • Danke für die Info! :thumbup:

    Gäbe aber wohl durchaus noch den ein oder anderen Kandidaten...

    Guten Tag


    Wirklich und aus reinem Interesse :


    Bassler , Belendir Bruch spielen

    Oswald geht nicht

    Zeilbeck 04 er Jahrgang

    Brada ist Ausländer


    Serikow, Elsberger glangts einfach nicht



    Wen würdest da jetzt noch spielen lassen….??

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Wobei es in meinen Augen auch einen Unterschied zwischen „Spielen“ und „Stehen aufm Spielbericht“ gibt.


    Einen Belendir in die 1. zu nehmen damit er dann einen von maximal zwei Wochenend-Einsätzen damit verbringt, der 1. von der Bank aus zuzusehen, ist keine sonderliche Förderung.

  • Warum geht 04er Jahrgang ned?

    Einmal editiert, zuletzt von Bucke ()

  • (...)

    Serikow, Elsberger glangts einfach nicht

    (...)

    Ernst gemeinte Frage (schau nicht so oft DNL): ist das eine Vermutung oder Feststellung? Ich kann mich nur an das eine Spiel erinnern als Elsberger in der DEL2 ausgeholfen hat. Da hat er das schon ganz ordentlich gemacht. Aber war ja auch nur ein Spiel.

  • Belendir ist dabei, aber sitzt auf der Bank... da spielen wir lieber mit 5 Verteidigern.

    Wobei ich hier Reich und Cramer auch noch stärker sehe.

    Von daher kann ma die Einsatzzeiten von Belendir schon verstehen.


    Bei Serikow geb ich dir recht... hat mich egal ob bei der U20 oder bei den Einsätzen in der DEL 2 nicht positiv überrascht.

    Bei Else seh ich es anders... bei seinen ersten Einsätzen hat er durchaus immer wieder Aktionen gehabt und in der DNL hält er körperlich voll mit, hat nen Zug zum Tor und einen Spirit der mir gefällt.


    Mir is klar, dass es aktuell keine Ehl, Zitterbart, Krämmer N., Elsner, Rieder, T.K. usw. sind, die sofort punkten in der zweiten Liga, ABER


    bei der Personalsituation der letzten Wochen und der Auffassung ein Verein zu sein, der eine gute Ausbildung für die Junioren hat und diese auch ans Profigeschäft ranführt bzw. ihnen Chancen gibt, war dies gerade die letzten Wochen doch sehr komisch...


    * falls es die nächsten Wochen die Möglichkeiten gibt, die DNL anzuschauen... tut das!

    Dieser Veit Oswald ist schon brutal =O:love: schade das wir den nicht in unserem DEL 2 Team sehen können.

  • Ich sehe es genauso. Wie soll man überhaupt wissen das sie es ned im Kreuz haben, wenn man sie nicht ranlässt und die 2 Spiele wo Elsberger spielen durfte, machte er die Sache mehr als ordentlich…

    Jetzt spielt die DNL wieder und man hat 3 Reihen + 6 Verteidiger, das is klar das die DNL spielen, aber vor 2-3 Wochen hatte ich da NULL Verständniss…

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Guten Tag


    Wenn das Team wieder läuft kannst du die jungen reinschmeissen , aber nicht in der Situation der letzten Wochen … sorry da tust Ihnen keinen Gefallen …. Gottseidank hat pertuch das überstanden … aber wird auch Einer .👍