DEL2 - 4. Spieltag: Löwen Frankfurt - EV Landshut

  • Ja um Gottes Willen jetzt kommt mal runter.

    Man spielt hier gegen eine der Top-Mannschaften der Liga, und das seit Jahren.


    Die hätten gegen das aufgepimpte OL-Team nicht so hoch gewinnen dürfen, eine hier kriegen schon wieder die Erwartungshaltung alá Meisterschaft.

  • Finde, das ist schon ziemlich verfrühte Schwarzmalerei nach nicht mal 4 vollendeten Spieltagen.

    Aber daß es noch nicht optimal läuft ist klar.

    Das ist richtig, aber bisher hatten wir 5-6 Drittel wo katastrophal waren und wieviele dann ok/gut waren kann sich jeder selber ausrechnen….!

  • Ja um Gottes Willen jetzt kommt mal runter.

    Man spielt hier gegen eine der Top-Mannschaften der Liga, und das seit Jahren.


    Die hätten gegen das aufgepimpte OL-Team nicht so hoch gewinnen dürfen, eine hier kriegen schon wieder die Erwartungshaltung alá Meisterschaft.

    Und wem hatte man noch?!?! Ach ja, Nau und Crim und Selb 👌🏽

  • Das ist ja echt unglaublich. Wir spielen gegen die vermutlich beste Mannschaft der Liga auswärts. Das Team ist komplett neu zusammen gestellt und wir haben jetzt zu Beginn 7 Auswärtsspiele in Folge.

    Gebt den Jungs und dem Trainer doch zumindest bis Ende November, dann werden wir schon sehen wo die Reise hin geht.

    Dass die Mannschaft Potential hat, darüber muss man denke ich nicht diskutieren.

  • Ja um Gottes Willen jetzt kommt mal runter.

    Man spielt hier gegen eine der Top-Mannschaften der Liga, und das seit Jahren.


    Die hätten gegen das aufgepimpte OL-Team nicht so hoch gewinnen dürfen, eine hier kriegen schon wieder die Erwartungshaltung alá Meisterschaft.

    Auf dem Papier ist man dieses Jahr selber eine der Topmannschaften der Liga. Da kann man natürlich trotzdem verlieren. Aber nicht so. Das ist ein Armutszeugnis, was heute abgeliefert wird.


    Und ich bleib dabei: Die erste Reihe ist die herbste Enttäuschung seit der Vertragsbrüchigkeit von O'Brien/ Power. Was ist da los? Kapieren die nicht, was der Coach von ihnen will? Kapiert der Coach nicht, wie die ticken und was sie spielen können? Oder können die einfach nicht miteinander?


    Keine Ahnung, aber dieses Problem besteht nicht erst seit heute, sondern schon seit dem ersten Spieltag.

  • Das ist ja echt unglaublich. Wir spielen gegen die vermutlich beste Mannschaft der Liga auswärts. Das Team ist komplett neu zusammen gestellt und wir haben jetzt zu Beginn 7 Auswärtsspiele in Folge.

    Gebt den Jungs und dem Trainer doch zumindest bis Ende November, dann werden wir schon sehen wo die Reise hin geht.

    Dass die Mannschaft Potential hat, darüber muss man denke ich nicht diskutieren.

    Das heißt es jedes Jahr, gebt dem Trainer Zeit, was die Jungs auf dem Eis zeigen ist mir ein Rätsel, das hat mit Schwarzmalern gar nicht mal soviel zu tun, denke 2 gesunde Augen reichen da….

  • Das heißt es jedes Jahr, gebt dem Trainer Zeit, was die Jungs auf dem Eis zeigen ist mir ein Rätsel, das hat mit Schwarzmalern gar nicht mal soviel zu tun, denke 2 gesunde Augen reichen da…

    Und was willst du jetzt machen?

    Nach 4 Auswärtsspielen und 5 Punkten den Trainer raus werfen?

    Es läuft halt heute nicht, solche Spiele gibt es einfach mal.

    Sonst ist doch noch nichts schlimmes diese Saison passiert.

  • Ich kann noch erinnern als Tobi Abstreiter Trainer war. Der war auch vergleichsweise schlecht in eine Saison gestartet, ich glaube 10/11. Man hatte damals mal die ersten rund 10 Spieltage abgewartet, dann wohl gemeinsam an einer Verbesserung gearbeitet und dann lief es auch für den Rest der Saison halbwegs gut, auch wenn Abstreiter dann am Ende der Saison gegen Ehrenberger ausgetauscht wurde, der ja dann auch die Meisterschaft nach Landshut holen konnte. Bisschen Zeit sollte man dem Trainer und einem fast neuem Team schon geben.