Umfrage zu einem Abomodell für ein Werbefreies Forum

  • Abomodell für ein Werbefreies Forum? 109

    1. ja, wäre dabei (17) 16%
    2. nein, niemals (46) 42%
    3. mir egal (46) 42%

    Hallo zusammen,


    Intox hat die Idee vorgeschlagen ob es möglich wäre eine Art Abo für das Forum einzuführen. Wenn ihr dieses Abo abschließt, würde euch dann keine Werbung mehr angezeigt werden.

    Jetzt seid ihr gefragt ob ihr die Idee gut findet oder nicht.


    Es wird natürlich das Forum weiterhin erreichbar für alle sein, mit Werbung. Es wäre nur eine Zusätzliche Möglichkeit, das Forum zu unterstützen und von der Werbung verschont zu bleiben.

    Ich müsste natürlich erst Rahmenbedingungen dafür schaffen und mich informieren, falls es gewünscht wird.


    Gerne dürft ihr diesen Thread benutzen um andere Ideen vorzuschlagen. Um Diskussionen wird gebeten. Die Umfrage läuft bis zum 31.10.2021


    Danke

  • Servus,


    immer langsam, ich bin mir nicht im klaren ob ich eins mache. Das ist nur eine Umfrage um zu sehen ob die Bereitschaft dafür da wäre.


    Es wird auch nicht zwingend sein, es wird weiterhin die Möglichkeit geben das Forum ansehen und mit diskutieren zu können, nur eben mit Werbung.


    Es ist nur ein Zusatzservice für diejenigen die das Forum bzw mich dabei unterstützen, dieses Forum am laufen zu halten. Es läuft ja nicht einfach von alleine und kostenlos eben auch nicht.


    Glaube viele denken, dass das Forum nur noch für die Freigeschalten wird. Das wird nicht so kommen.