DEL2 - 6. Spieltag: Bayreuth Tigers - EV Landshut

  • Komisch, vor 2 Jahren war Davies Koch bei Heilbronn einer der tragenden Säulen. Seit seiner Verletzung letzte Saison ist er momentan nur noch ein Schatten seiner selbst. Hoffentlich fängt er sich wieder...

    Ich hoffe es auch! Denke er braucht einfach nur etwas Zeit, die er hoffentlich auch bekommt.

  • Weiß jemand was auf dem SpruchBand stand 🤔

    "Auch in Bayreuth ist man blind vor Gier, bei den Preisen schmeckt nicht mal mehr das Bier" Grund ist der Preis von 17€ für nen Steher. In Selb wurde auch schon ein Spruchband gemacht, da 17,60€ für nen Steher.

    1948

  • Ich finde, eine Art „Coronaaufschlag“ schon in Ordnung. Es kommt ja dem Verein zu gute und hilft, etwas besser durch die Krise zu kommen. Ich habe mir zum Beispiel eine Dauerkarte geholt, obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich mindestens 10 Spiele nicht im Stadion sehen kann. Wollte mir aber dennoch ne Dauerkarte holen, damit der Verein Planungssicherheit hat.

    Quot homines, tot sententiae

  • "Auch in Bayreuth ist man blind vor Gier, bei den Preisen schmeckt nicht mal mehr das Bier" Grund ist der Preis von 17€ für nen Steher. In Selb wurde auch schon ein Spruchband gemacht, da 17,60€ für nen Steher.

    Das is schon heftig! Etz wundert mich langsam nicht mehr warum in Selb und Bayreuth so wenige Fans in den Kurven stehen. 17 Euro is echt heftig. Wieviel kostet ein Steher bei uns in der neuen Saison?