NHL 21/22

  • Wahnsinn was der Draisaitl bislang wieder aufs Eis zaubert. Heute Nacht gegen die Kraken 4 Punkte erzielt und die Oilers marschieren und marschieren auf nun 7-1 und sind damit das Top-Team im Westen.:thumbup:

    Auch für Seider läuft's bei den Red Wings sehr gut.

    Wenn die Zeitzonen nicht so schwierig fallen würden, dann würde ich mir da auch noch einige Partien live anschauen.


    Wäre das ein Ding, wenn die Jungs im Olympiakader 22 stehen könnten :pfeif:

  • Draisaitl der zweite Spieler innerhalb der letzten 25 Jahre in der NHL, der nach 9 Partien schon 20 Scorerpunkte ergattern konnte. Zuletzt gelang das einem gewissen Mario Lemieux vor 19 Jahren...


    Sagenhaft aus welchem Winkel er wieder heute Nacht getroffen hat. Der König der Direktabnahmen und die Oilers stehen bei 8-1:thumbup:

  • Seider wurde zum Rookie des Monats Oktober in der NHL gewählt.


    Damn....das hab ich völlig unter den Tisch fallen lassen. Danke für den Beitrag!

    Ja, der Moritz ist eine Maschine. Super Sache...so kann es gern weitergehen.

  • Die Oilers fahren den nächsten Sieg ein. Drai mit weiteren 3 Punkten, darunter den entscheidenden Treffer in der OT. Der Mann ist eine Tormaschine. Wahrscheinlich kann man heute schon sagen, der Beste, den wir je hatten.


    Was würde ich gern mal ein Live-Spiel in Edmonton von ihm und McDavid sehen.

  • Richtig tolles Ding. Der Junge scheint auch gut geerdet, wenn man seine Interviews liest. Der nimmt den richtigen Weg.


    Carolina heut mit der ersten Pleite in Game 10. Somit bei 1 Niederlage wie Panthers und Oilers.


    Edit: die Hurricanes treten heute bei den Panthers an.

    Einmal editiert, zuletzt von patrickbavaria ()

  • Richtig tolles Ding. Der Junge scheint auch gut geerdet, wenn man seine Interviews liest. Der nimmt den richtigen Weg.


    Carolina heut mit der ersten Pleite in Game 10. Somit bei 1 Niederlage wie Panthers und Oilers.


    Edit: die Hurricanes treten heute bei den Panthers an.

    Er scheint sich zum zukünfigen No. 1 Verteidiger für sein Team bzw. zu einem 1. Reihe Verteidiger zu entwickeln. Hat ja jetzt teilweise schon die meiste Eiszeit bei den Wings. Da wird es sicherlich schon in den nächsten 1-2 Jahren einen großen Vertrag geben.


    Aufgrund der deutschen Beteiligung freut's mich auch für EDM. Entscheidend ist aber wie immer hinten raus in den POs wie da die Form ist.

  • Lukas Reichel macht sich bislang nicht schlecht. Von den Blackhaws gedraftet wird er momentan im Farmteam, Rockford IceHogs in der AHL, eingesetzt.


    10 Spiele, 6 Tore, 3 Assists. Rang 2 im Team-Scoring. Das Team ist leider nicht das Stärkste, nur 3 Siege aus 10 Spielen. Hoffentlich schafft er den Sprung in die Eliteliga.

  • Lukas Reichel macht sich bislang nicht schlecht. Von den Blackhaws gedraftet wird er momentan im Farmteam, Rockford IceHogs in der AHL, eingesetzt.


    10 Spiele, 6 Tore, 3 Assists. Rang 2 im Team-Scoring. Das Team ist leider nicht das Stärkste, nur 3 Siege aus 10 Spielen. Hoffentlich schafft er den Sprung in die Eliteliga.

    Hatte davon sogar ein Spiel mit 3 Toren.


    Peterka macht seine Sache aber auch sehr gut mit 3 Toren und sogar 10 Vorlagen aus 11 Spielen.


    Stützle übrigens mit seine ersten Tor in dieser Saison, diese Nacht. Ist ja etwas zäh in die Saison gestartert, was das Scoring angeht.

  • Bei den Oilers läuft's. McDavid hat 600 Careerscores erreicht, und es gab bisher erst 5 Akteure, die das in weniger Spielen bewerkstelligen konnten. Leon auch wieder mit einem 3-Punktspiel, führt die Scoringliste weiterhin an :thumbup:

  • Drai- 40 Punkte in 19 Spielen. Das war zuletzt 1995/1996 der Fall (Lemieux).

  • Die Oils mit ner fetten Niederlagenserie inzwischen. Bald beängstigend... 8|