DEL2 - 12. Spieltag: EV Landshut - EC Bad Nauheim

  • Ich mach hier mal den Thread für den heutigen Spieltag auf.


    Heute gastiert die beste Auswärtsmannschaft bei uns. 15 Pkt. aus 5 Partien (!!) konnte Nauheim schon in der Fremde ergattern. Die Aufgabe könnte demnach kaum schwerer sein.

    Ich hoffe trotzdem, dass wir über die komplette Spieldauer unser Potential abrufen und uns von der Strafbank fernhalten können. Dann packen wir sie. Die erste Partie in der laufenden Runde konnten wir in Nauheim in der Verlängerung mit 5 zu 6 für uns entscheiden.


    Mein Tipp: 5:3 EVL


    Teamvergleich

    (Quelle: https://www.del-2.org/statistik/vergleich/127/27/45/)


  • Zumindest Probleme bei den Tickets scheint es heute Abend (Stand 16.47 h) nicht zu geben:



    Verdammt viel blau.


    HIER der Vorbericht vom EVL zum heutigen Spiel. IsarTV scheints ned nötig zu haben zeitnah was im Bereich Sport hochzuladen...

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • @Sprade Team: Braucht’s eigentlich die beiden weißen Balken unter den Teamnamen ?

  • Gutes, ausgeglichenes Spiel bisher. Chancen waren auch da, allerdings findet Nauheim immer wieder einen Weg irgendein Körperteil bzw Schläger in den Schuss zu bekommen.


    Da ist noch alles drinn.

  • Kurze Erkärung zu Sprade:

    - Der Bildausfall lag nicht an uns oder Sprade, da lief alles


    - Am Ton war schlicht und ergreifend ich schuld. Die Einstellungen der Powerbreak-Werbungen waren noch nicht aktualisiert. Entschuldigung dafür.


    - Die weißen Boxen unterhalb des Scoreboards brauchen wir um Strafzeiten darstellen zu können. Andere Standorte haben da keine Anbindung an die Stadionuhr. Da muss dann ein zusätzlicher Mitarbeiter permanent das Scoreboard anpassen. Bei uns läuft das synchron mit der Stadionanzeige, dafür müssen die Boxen immer eingeblendet bleiben.

  • Selten ein so schwaches Spiel bis jetzt gesehen, Null Geschwindigkeit, Null Körpereinsatz, Null Plan…

    Bis herhabt ich LC immer verteidigt aber das Spiel ist ein…. Ich mag mich gar nicht mehr aufregen… 1 Tor für diese Offensive… :facepalm:

  • Wenn das Spiel heute verloren geht, wird es verdammt eng für unseren Coach.

    Ich hätte offen gesagt nicht für möglich gehalten mit diesen Spielern so eine schlechte Leistung abzurufen.

    Die Zuschauerzahl ist für das 2.Heimspiel absolut unterirdisch.

    Passt zu unserer Leistung

  • Die Disziplin scheint zumindest heute bis jetzt zu stimmen, sprich keine unnötigen Strafzeiten. Jetzt müßte halt noch jemand irgendwann beginnen Tore zu schießen. 1 ist halt immer ein bisschen wenig.