• Vielleicht sollten das die Spieler entscheiden? Den Song, den sie nicht oft genug hören können? Das wäre doch die richtige Entscheidung... ^^

  • Mindestens genauso nervig wie das Gegurke am Dienstag und die Aktion von Pfleger nach dem 1:3 war wieder mal das unsägliche Gedudel beim besagten Tor: Was soll eigentlich dieses peinliche "Hahaha" oder "Ahaha" sein? Was will man damit ausdrücken / bewirken? Stimmung kommt hiermit jedenfalls keine auf. Modernisierung schön, gut und auch teilweise angebracht: Es muss nicht immer Rama Lama Ding Dong sein, aber dann doch nicht so ein Fehlgriff... Wer auch immer sowas auswählt, Fingerspitzengefühl ist hier keines vorhanden (meine Meinung). Das ist weder ansprechend, noch innovativ, sondern einfach nur schlecht, unangebracht und lächerlich.

  • Wollte eigentlich schon lange das Ergebnis der Umfrage hier reinstellen...


    Frage 1:

    62% für Rama Lama Ding Dong

    38% für einen anderen Song


    Frage 2:

    31% für den Triumphmarsch

    28% für Song 2 - Blur

    17% für Bro Hymn - Pennywise

    11% für Chelsea Dagger - Fratellis

    9% für Dońt Haha - Mr Ed jumps the gun

    4% für I‘m gonna be - Proclaimers


    Wie ihr sicherlich schon gehört habt, sind wir aufgrund der Umfrageergebnisse wieder zu RamaLamaDingDong zurück gekehrt...

  • Torsong in Köln auch nicht schlecht. Ich finde fast alles frischer als unser


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber gut. Wurde ja abgestimmt.

  • Hoffentlich ändert man eines Tages wirklich noch mal den Torsong. Ich finde die olle Kamelle gruselig verstaubt, die wir da auflegen.

  • oder Tradition


    Ich weiß schon, dass dies für einige mit traditionellen Werten verbunden ist. Der Song wird ja nicht nur bei uns gespielt, sondern auch an anderen Standorten.


    Ist natürlich Geschmacksache und die Mehrheit, im Rahmen der Umfrage, scheint es so zu favorisieren. Daher gehts ja dann auch nach einem Tor steil back in the early 80s :).