DEL2 - 14. Spieltag: EV Landshut - Dresdner Eislöwen

  • Bin ich froh dass ich heute die richtige Entscheidung getroffen habe, und mir mit der Family eine Serie auf servus TV angeschaut hab....mal alles richtig gemacht....

    De Resultate sind schon gescheit ernüchternd....

  • Neutraler Blick darauf: Die Mannschaft ist maximal eine Ansammlung von diversen Spielern mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Einsatzbereitschaft. Ohne erkennbares System, ohne Mannschaftsgeist und keinerlei Willen mangels Selbstvertrauen. Ein neuer Trainer muss hier ganz von vorne anfangen. Die notwendige Qualität für erfolgreiches Eishockey wäre jedenfalls vorhanden.

  • Wahnsinn. Es wäre echt interessant wer dieses Team zusammen gestellt hat.

    Da stimmt ja hinten und vorne nichts.


    Das wird eine richtig schwere Saison.

    Ich muss zugeben, dass ich davon ausgegangen bin, dass es mit dem Trainerwechsel besser laufen würde. Aber dieser Auftritt heute lässt mich echt an dem Kader zweifeln.

  • Diese Mannschaft ist leider völlig falsch zusammen gestellt. Mal schnell die oberen der Scoring Liste zusammenkaufen macht halt keine Mannschaft.....


    Oh Entschuldigung, den tollen sportlichen Leiter darf man ja nicht kritisieren🙈🙈

  • Der neue Trainer muss sehr schnell gefunden werden weil er echt bei Null anfangen muss.

    Aber selbst dann fehlt mir der Glaube an ein positives Ende der Saison.

    Blutleer und unmotiviert diese Jungs.

    Das war das letzte Spiel auf sprade TV.

    Mal schauen was passiert wenn das mal paar mehr Leute machen. 🤮🤮🤮

  • Und da regt man sich auf wenn es im Training lauter zu geht … jetzt wird mir klar warum Kammerer ausgerastet ist …

    Die Frage ist, wer diesen Haufen dann zusammengestellt hat. War es Hantschke oder war es ein Axel Kammerer? Oder hatte ein Leif Carlsson doch mehr mitzureden?

    Das muss dann schlicht und ergreifend auch mal hinterfragt werden. Selten so viele Fehleinkäufe in Bezug auf das Kollektiv gesehen. Dieses Jahr ist die Qualität da, aber es passt leider nichts zusammen.
    Da fehlts himmelweit an der Kompetenz ein Team zusammenzustellen, nicht nach Punkten, sondern nach Qualität die zusammenpasst und sich ergänzt.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Selten überall soviel merkwürdige Dinge gehört und gelesen. Außer dem Stadion hat hier niemand was in der 2. Liga verloren.


    - Kader stellt nicht nur eine Person zusammen, da haben mehr mitzureden. Habt ihr schon mal hochklassig gespielt? Da sind immer Leute die man nicht zu 100% leiden kann, und trotzdem spielst zusammen. Jeder Profi hat ein gewisses Ego.

    - Die Spieler rufen ihr Potential nicht ab, egal ob mit oder ohne Trainer

    - An alle die Kammerer nicht mögen, hätte unser Co übernehmen sollen?

    - Manche Zuschauer sind eine Frechheit. Nach Zimmermanns Verletzung muss ich hören „jetzt ist er zum Glück verletzt und spielt nicht mehr“

    - Zeitnahme lässt bei der Auszeit von Landshut 3 Sekunden der Spielzeit runterlaufen ohne zu korrigieren oder zu warten


    Das geht leider immer so weiter.

    Als neuen Trainer bräuchten wir nen Zauberer, wäre am sinnvollsten.

  • Ich denke, es wird immer klarer, dass es am wenigsten am Trainer oder System mangelt. Es scheint einfach die Chemie in der Mannschaft überhaupt nicht zu stimmen. Es wurde evtl. zu sehr auf die Scorerpunkte geschaut und weniger hinterfragt, ob das Team so zusammenpassen kann. Oder man hat es einfach versäumt, das Teambuilding im Vorfeld der Saison ordentlich durchzuziehen. Und dafür ist für mich nicht nur der Trainer, sondern vor allem auch der sportliche Leiter verantwortlich.

  • Da freut man sich auf eine Sorgen freie Saison im neuen Stadion und dann kommt so was. :bash:X/

    Genau das ist das bittere ;( Platz 6-10 schön solide und gemütlich vorm TV oder im Stadion … darauf habe ich mich gefreut!

    Und jetzt: Abstiegskampf mit einem charakterlosen Team.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!