DEL2 - 8. Spieltag: EV Landshut - EC Kassel Huskies

  • Schade in Zeiten von Corona und steigender Zahlen hätte man es auch absagen können..


    Aber am Ende sich dann wundern warum sich die halbe Liga wieder infiziert hat..

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Helmut

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • „Angeschlagene stellen sich in den Dienst der Mannschaft“


    Dann lass mich krank schreiben wenn ich angeschlagen bin und die 9+1 kommen nicht zusammen und das Spiel muss verschoben werden…

    Noch schlimer finde ich die im Artikel erwähnten noch nicht vollständigen Genessenen....

  • Sorry... Dumm, dümmer, EVL! Zum zweiten Mal schenken sie Kassel die Punkte... Ich versteh es nicht. Haben halt zwei Grippe bekommen, oder Übelkeit, aber nein lieber spielt man...

    Ich werde mir das Spiel heute weder im Stadion noch auf Sprade ansehen!

  • warum Schaft man in Zeiten wie diesen die 9+1 nicht ab? Für mich hat das mit fairnis und sportlich nix mehr zu tun. Jetzt spielen eh schon angeschlagene, und wenn sich noch welche verletzen dann gute Nacht 😔

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • „Angeschlagene stellen sich in den Dienst der Mannschaft“


    Dann lass mich krank schreiben wenn ich angeschlagen bin und die 9+1 kommen nicht zusammen und das Spiel muss verschoben werden…

    Da scheint einer überfordert zu sein?! Unverantwortlich gegenüber denen, die heute beim EVL auf das Eis müssen. unglaublich -

  • Ich bin völlig fassungslos, wie man auf unserer an die Sache rangeht. Meint man etwa, dass man für diese Art von "Heldenmut" (angeschlagene Spieler stellen sich in den Dienst der Mannschaft") und vermeintlicher Fairness irgendeinen Dank erhalten wird? Das ist vollkommen unverantwortlich und dumm. Ich schicke doch keine Spieler auf´s Eis die sich besser noch schonen sollten, man stelle sich vor, die verletzten sich heute (nochmal).


    Dass Kassel nur auf den eigenen Vorteil aus ist konnte man ja letzte Saison schon sehen. Und zur DEL2-Ligenleitung sag´ich jetzt besser garnix....PROFI-Liga :D:D:D

  • Warten, bis Kassel in LA ist und dann werden noch ein paar spontan krank...

    Das wär´s in der Tat. Ob wir das halt im Kreuz haben?

    Zumindest eifrig husten und niesen könnten´s während des Spieles - wenn gespielt wird :P .

    Im Ernst: ich finde es auch gegenüber den Kasseler Spielern unverantwortlich was da auch mit Unterstützung der Ligenleitung getrieben wird. Ich schätze mal, die Kasseler Spieler sind, im Gegensatz zu deren Clubführung, nicht so arg begeistert dass sie spielen sollen.

    Man stelle sich vor, die werden von unseren Spielern angesteckt. Oder ein Spieler verletzt sich schwerer heute Abend und muss in eine Klinik. Die würden sich sowohl im Städtischen als auch in Achdorf sicher sakrisch über jeden Neuzugang freuen - dort hat man aktuell ja nix Besseres zu tun (Achung: Ironie)

    Einmal editiert, zuletzt von DiLemma ()

  • Versteh die Kritik grade nicht.

    Man muss aufs Eis da man in jedem Fall die 9+1 erfüllt.

    Das kreidet Ihr dem EVL an?

    Weil die keine Krankschreibung oder Corona Test fälschen oder was ist der Vorwurf?

    Quarantäne ordnet das Gesundheitsamt an und nicht der EVL.


    Schon mal auf die Idee gekommen dass das 3. Heimspiel in Folge das abgesagt wird langsam finanziell weh tut wenn auch noch die 25% Beschränkung vor der Tür steht?


    Anstatt sich ins Stadion zu begeben und in der Situation zu unterstützen kotzt man rum...



  • EVL-Heimspiel gegen Kassel findet statt / EV Landshut

    Zitat

    Nach insgesamt sechs bestätigen positiven PCR-Testergebnissen auf das Coronavirus sowie weiteren verletzten Spielern, erfüllen die Niederbayern die Mindestspielstärke von neun Feldspielern und einem Torhüter nun nur deshalb, weil sich noch nicht vollständig von Verletzungen genesene und angeschlagene Spieler in den Dienst der Mannschaft stellen.

    Lies du erst mal, bevor du hier rummotzt.

    Kassel wieder mal unter aller Sau (erst kein Heimrechttausch und jetzt vorab das Spiel nicht verlegen wollen). Genauso unter aller Sau aber R.H. bzw. A.K.!

    Warum lasse ich noch nicht vollständig genesene und angeschlagene Spieler auflaufen und lasse sie nicht stattdessen krankschreiben?

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Sorry, ein Spiel ohne sportlichen Wert, da bleiben die meisten zu Hause, nur die ganz Treuen kommen heute, wie immer.

  • https://www.evl.info/news/sais…egen-kassel-findet-statt/

    Lies du erst mal, bevor du hier rummotzt.

    Kassel wieder mal unter aller Sau (erst kein Heimrechttausch und jetzt vorab das Spiel nicht verlegen wollen). Genauso unter aller Sau aber R.H. bzw. A.K.!

    Warum lasse ich noch nicht vollständig genesene und angeschlagene Spieler auflaufen und lasse sie nicht stattdessen krankschreiben?

    Schon mal darüber nachgedacht das unterschieden wird zwischen Corona/Quarantäne und jede andere Krankmeldung? Wie willst du das dann im Fußball oder jede andere Sportart machen, wenn viele Spieler verletzt sind?


    "Du sorry Liga, wir haben so viele verletzte Spieler, können wir das Spiel verschieben?"

  • Schon mal darüber nachgedacht das unterschieden wird zwischen Corona/Quarantäne und jede andere Krankmeldung? Wie willst du das dann im Fußball oder jede andere Sportart machen, wenn viele Spieler verletzt sind?


    "Du sorry Liga, wir haben so viele verletzte Spieler, können wir das Spiel verschieben?"

    Zitat

    Nach insgesamt sechs bestätigen positiven PCR-Testergebnissen auf das Coronavirus sowie weiteren verletzten Spielern,...

    Da wird nicht unterschieden.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P