DEL2 - 8. Spieltag: EV Landshut - EC Kassel Huskies

  • Mich freut es besonders für die sympathischen Hessen dass sie mit ihrer tollen Strategie durchgekommen sind. . Chapeau ihr fairen Sportsmänner ihr. Ihr habt's wohl sehr nötig so eure spiele zu gewinnen... :bash:

  • hätte man speziell im 1. Drittel die eine oder andere Chance genützt, kann das auch anders ausgehen.

    Gill echt sau stark.

    Elsberger auch echt gut für sein erstes Spiel

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Gill überragend. :respekt:

    Rest der Truppe alles gegeben. Mit solchen Niederlagen, kann ich im Gegensatz zum Dresden Spiel leben.

  • Jetzt müssten halt die angekündigten Neuzugänge möglichst rasch bei uns aufschlagen.

    Schließlich stehen in den nächsten Spielen Gegner an, die man zu Hause einfach schlagen muss wenn man da hinten in näherer Zukunft rauskommen will.

    Mit so einem kleinen Kader wie heute wird das schwierig, zumal die positiv Getesteten definitiv auch in diesen Spielen nicht dabei sein dürfen.


    Zum Thema Abstieg: ich kann mir nicht vorstellen, dass der auch heuer nicht ausgesetzt wird. Nicht dass es zum Schluss aufgrund unglücklichster Umstände noch so elementar wichtige Clubs wie Kassel trifft.

  • Wollte eigentlich nicht ins Stadion, habe es aber nicht bereut das ich doch gegangen bin..

    Gekämpft, gespuckt und gekratzt.. wenn die Auftritte so gegen Tölz, Dresden oder Nauheim gewesen wären hätte es sicher zählbares gegeben.. 😄👍

  • Letzten Freitag war er laut einem Tölzer im ESBG-Forum noch in der Tölzer Stadiongaststätte anwesend (und hat da seine Aerosole ausgestoßen :rolleyes: ).

    Hast´nen Virus - lass ihn fliegen - andere solln´ihn auch mal kriegen.


    Wie war nochmal der Rat der Experten?: Kontakte möglichst stark einschränken! Klappt ja fantastisch auf freiwilliger Basis....

    Guten Tag



    Bist du dir wirklich sicher , dass Pfleger das Problem ist

    Ich würde beide Schweden rausschmeißen … einen kanadischen defender holen und zu Pfleger eine Typ French holen , dazu noch elsner und den deutsch kandier aus Schweden

    Dazu einen Trainer Typ bill Stewart

    Dazu die Landshuter Nachwuchs RAsselbande und LIS gehts

  • hätte man speziell im 1. Drittel die eine oder andere Chance genützt, kann das auch anders ausgehen.

    Gill echt sau stark.

    Elsberger auch echt gut für sein erstes Spiel

    Etwas an Speed braucht er noch, aber ansonsten hat er absolut top gekämpft hat mir gut gefallen 👍👍

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Nur weil Pfleger (laut "Schalle Junior" aus dem ESBG-Forum - in Tölz dürfte man den Pfleger ja wohl erkennen) letzten Freitag in Tölz war ist er sicher kein Problem. Falls er zu den positiv Getesteten gehört hoffe ich, dass er dort nicht unbeabsichtigt andere Leute angesteckt hat. Und nur um das ging es mir als ich das mit Pflegers Besuch in Tölz geschrieben habe.


    Ob er ein Störfaktor im Team ist müssen die wissen bzw. herausfinden die dafür bezahlt werden.


    Gegen Deine Lösungsvorschläge ist nichts einzuwenden.

  • Zum Thema Abstieg: ich kann mir nicht vorstellen, dass der auch heuer nicht ausgesetzt wird. Nicht dass es zum Schluss aufgrund unglücklichster Umstände noch so elementar wichtige Clubs wie Kassel trifft.

    Kommt drauf an wie die Situation im Januar, Februar aussieht. Sollte bis dahin das schlimmste überstanden sein (was ich hoffe und glaube) steht einem Normalen Saisonende nichts im Wege.

  • Kommt drauf an wie die Situation im Januar, Februar aussieht. Sollte bis dahin das schlimmste überstanden sein (was ich hoffe und glaube) steht einem Normalen Saisonende nichts im Wege.

    Ich fürchte, bis Ende März ist bei aktuell noch 25 Mio Ungeimpften rein garnix überstanden.

    Zumal sich die Politik nur dann zu drastischen (und auch wirksamen) Maßnahmen entschließen kann wenn´s gar keinen anderen Ausweg mehr gibt.

  • Der Deutsch Kanadier ist wie es ausschaut leider in Linz gelandet.Außer es gibt noch einen zweiten