DEL2 - 17. Spieltag: EV Landshut - EHC Freiburg

  • Aber mit Gill waren nur drei andere am Eis :)

    Fakt bleibt: zwei fragliche Strafen - 2 PP Tore. Wir dagegen vergeben Grosschancen. Die Mannschaft braucht dringend Verstärkung, aber seit geraumer Zeit bekommt man offensichtlich nichtmal AL geschweige denn Trainer…

  • Bei allem Respekt aber das ist grausames Eishockey, wenn man es überhaupt als Eishockey betiteln kann. Mit dem spielfreien Sonntag hat man nun wirklich genug Zeit endlich nen neuen Trainer und 2x neue Spieler + Spieler aus Quarantäne vorzustellen. Man hat sich so auf die Saison gefreut und hat einen desaströsen (natürlich bezüglich Corona ebenfalls unglücklichen) November erlebt...nach 5-6 Heimspielen hat man schon keine Lust mehr...wahnsinn...sooo viel Potential :facepalm:

  • So und jetzt wirds Zeit einen neuen Trainer zu finden und vorzustellen. Und dringendst noch 1-2 gute Spieler. Ansonsten seh ich langsam schwarz, weil man den Anschluss nach oben langsam aber sicher verliert gerade. Trotz aller Umstände ist das einfach nur grausam was geboten wird.

  • Lächerlich, was das wieder für eine emotionslose Scheiße war.

    Zu keiner Zeit Gefahr, was einige der Herrn abliefern - kurze Bank hin oder her - ist bodenlos.

    Jeder Einzelne läuft rum wie Falschgeld und die Leistungsträger sind Rohrkrepierer.


    Wie kann man nur gegen Freiburg so chancenlos, schlecht sein?

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Gesehen hab ichs nicht. Ich kanns mir nicht mehr antun. Egal ob da 10 Leute fehlen oder 2. Insgesamt ist das alles einfach ungenügend.

  • Entweder man kann in Sachen Trainer und neuen Spielern noch zeitnah etwas machen oder wir müssen uns mit dem Abstieg anfreunden. Die Professionalität rund um den Verein (Sprade, LED Band, Sponsorenbetreuung) wird immer besser. Leider kann das sportliche nicht mithalten. Wenn wir nicht nachlegen können ist das andere was aufgebaut wurde alles für den Arsch

  • Servus,


    Naja 1:6 verloren gegen eine Manschaft die hinter uns in der Tabelle war. Wahnsinn was da gerade passiert.

    NEIN NEIN nicht Alles auf Corona schieben. Wir haben davor schon richtig schlecht gespielt. Der gewünschte Trainerwechsel hat 0,0 bewirkt.

    Wenn unser Junger Goalie nicht das Spiel seines Lebens macht kriegst 10 Gegentore zuhause gegen Freiburg.

    Respekt an die jungen wilden kämpferisch war dass schon OK


    Was mich allerdings stört , seit 2 Wochen findet man anscheinend KEINEN Trainer !!!!!

    Man gibt Koch nach Ing. ab ohne ihn zu ersetzen. Da findet man auch KEINEN in 3 Wochen ?

    Komsich dass Alles auf einmal nicht mehr passt und die Leute weg wollen, bzw Keiner nach LA will.


    So Leid es mir tut Herr Hantschke Sie fahren denn Karren gerade an die Wand, Sie sollten Ihren Hut nehmen und Bitte nehmen Sie A.K gleich mit.

    Beide haben auf ganzer Linie versagt .


    Schade was da gerade in Landshut passiert

  • Meinen Respekt an die 738 Zuschauer, die sich das heute trotz aller Beschwerlichkeiten live vor Ort angetan haben. :thumbup:

  • und seine Weinkönigin gleich mit. du weißt was ich meine