DEL2 - 17. Spieltag: EV Landshut - EHC Freiburg

  • So Leid es mir tut Herr Hantschke Sie fahren denn Karren gerade an die Wand, Sie sollten Ihren Hut nehmen und Bitte nehmen Sie A.K gleich mit.

    Beide haben auf ganzer Linie versagt .


    Schade was da gerade in Landshut passiert


    Ich würde nicht sagen auf ganzer Linie. Was sonst drum herum passiert finde ich an und für sich schon richtig und professionell.

    Sportlich ist das leider eine Vollkatastrophe. Ohne Lösung den Leif zu entlassen scheint jetzt im Nachgang auch die Probleme zu vergrößern. Die Doppelbelastung für den Axel kommt zur Unzeit, hätte man erkennen können. Der Nächste muss was bewegen, um irgendwie die Playdowns zu verhindern. Befürchte die Truppe kriegt das mental überhaupt nicht gebacken.

  • Ich muss zugeben, dass ich mir gestern schon etwas zählbares erhofft hatte vor dem Spiel. Ich bin gestern dann ziemlich enttäuscht nach Hause gegangen. Klar, mit dieser Rumpftruppe und nem Juniorentorwart (der seine Sache übrigens gut gemacht hat) kann man schon auch mal gegen Freiburg verlieren, aber so? Ich will ihnen nicht den Willen absprechen, aber das war mehr Krampf, als Kampf. Und konditionell hatten einige Spieler Probleme, allen voran Alderson. Der hat nach der Hälfte des Spiels gepumpt, wie ein Maikäfer. Darf eigentlich nicht sein bei nem Vollprofi. Dass es auch anders geht, hat man an Gill gesehen. Brutal, was der Eiszeit wegfährt und immer noch frisch wirkt gegen Ende zu. Unser Powerplay ist zum Heulen leider. Keine Ahnung, was da los ist. Wennst eh schon weniger Chancen hast, musst halt mal einen versenken. Ich rede jetzt nicht vom Elsberger, der seine Sache den Umständen entsprechend gut macht, sondern von Leuten, wie Alderson, die dafür eigentlich geholt wurden.

    Quot homines, tot sententiae

  • Mit der Power / O'Brien Sache hat die ganze Scheisse schon seinen Anfang genommen.....gut, dafür konnte man wenig. Aber das was man danach gemacht hat, war zu wenig... traurig einfach nur

    Guten Tag


    Da hab ich in letzter Zeit auch so meine Zweifel ..


    Und Hochstrafe für den Top defender … Stürmer spielen

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Ich bin heute so richtig froh, am Sonntag nicht ins Stadion zu müssen, das ist schon deprimierend was da auf dem Eis und auf den Zuschauerrängen abspielt. Außer das es wegen Corona mehr Zuschauer wären, die Stimmung wäre durch die gezeigten Leistungen der Cracks aber auch nicht besser…wie auch…

    Mal schauen wie unser Geschäftsführer und Sportlicher Leiter nun reagieren, außer sie wissen mehr als der normale Fan wie‘s wegen Corona weitergeht…????

  • Es gab vom Moderator noch die Anmerkung das evtl neues Personal bis nächste Woche kommen könnte

    Ich habe die PK so verstanden, dass mein Namensvetter lediglich die Hoffnung geäußert hat, dass wir bis Freitag wieder Genesene im Kader zurück begrüßen dürfen. Von A.K. zu dem Thema kein Wort, mal sehen, ob sich was in den nächsten Tagen in dieser Richtung tut.


    P.S.: Zu Alderson: ich bin der Meinung, seit seiner zweifelhaften Matchstrafe gegen Heilbronn ist bei ihm irgend etwas "kaputt gegangen". Vorher richtig stark, seitdem irgendwo in einem Loch.

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Ich habe die PK so verstanden, dass mein Namensvetter lediglich die Hoffnung geäußert hat, dass wir bis Freitag wieder Genesene im Kader zurück begrüßen dürfen. Von A.K. zu dem Thema kein Wort, mal sehen, ob sich was in den nächsten Tagen in dieser Richtung tut.


    P.S.: Zu Alderson: ich bin der Meinung, seit seiner zweifelhaften Matchstrafe gegen Heilbronn ist bei ihm irgend etwas "kaputt gegangen". Vorher richtig stark, seitdem irgendwo in einem Loch.

    Er sagt "Ob sich vielleicht noch was am Kader ändert" Das lässt Raum für spekulationen.