DEL2 - 26. Spieltag: Dresdner Eislöwen - EV Landshut

  • Wenn sich jetzt nicht endlich mal einer der Verantwortlichen Vollnullen meldet, dann kann ich mir nichtmehr helfen.


    Was macht Brückner? Pennt beim Icing, pennt beim 3:2, ja kruzefix sans bei uns nur no alle Deppen? Hat der DEL oder DNL gespielt de letzten Jahre?

    Keiner, der bei uns mal Verantwortung übernimmt und zumindest ein bisschen verlässlich agiert.


    Es ist zum kotzen.


    Und übrigens, Herr Kammerer: Wo bitte hilft uns dieser Tscheche sofort weiter? Der ist ja noch schlechter als Podlipnik und der Löfqvist oder wie die geheißen ham

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Maruk

    Brückner schießt links.


    Ich seh das beim 3:2 anders. Was soll Hult machen, einen pass von hinterm Tor kann man - wenn der Stürmer im Rücken kommt - nichtmehr verteidigen. Der Fehler passiert für mich im Zweikampf beim Brückner

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Also Murks fand ich es nach den letzten Darbietungen net.


    Erstes Drittel gut angefangen, da mit Geschenk zum 1:0 für DD. Danach schnell den Ausgleich geschafft, aber kaum noch was zwingendes.


    Zweites Drittel die DD gut neutralisiert, kaum Chancen zugelassen.


    Im dritten Drittel muss Gill das Geschenk zum 1:2 einfach annehmen. Der Ausgleich geschuldet dem dämlichen Icing, wo ein DD noch im Abseits war, EN für DD war, dass darf dir net passieren. So fährst mit drei Punkten heim.


    Tja, OT, DD klar dominant, wir mit einer minimalen Chance, und dann pennt erst der Verteidiger und dann Hallo Herr Hult, auch wenn der Gegner im Rücken reinläuft.


    Sehr sehr schade. Nicht gedacht, aber hier war deutlich mehr drin, auch wenn der Sieg für DD in Ordnung geht.

  • Maruk

    Brückner schießt links.


    Ich seh das beim 3:2 anders. Was soll Hult machen, einen pass von hinterm Tor kann man - wenn der Stürmer im Rücken kommt - nichtmehr verteidigen. Der Fehler passiert für mich im Zweikampf beim Brückner

    Hult muss nur auf den Puck an der Bande gehen, er lässt aber den Schläger sinken und bleibt stehen..damit kommt Dresdner erst in die Position für den Pass

  • Auch wenn wir einige Verletzte haben sieht man mal wie wenig Kammerer und Hantschke es verstehen ein Team zusammen zu stellen. Der Aufstieg war pures Dusl von einem Team das einen Lauf hatte,+ Plihal . Dank Corona sind wir noch da, und dank anscheinend Selb so ab kackt werden wir da bleiben.

  • Auch wenn wir einige Verletzte haben sieht man mal wie wenig Kammerer und Hantschke es verstehen ein Team zusammen zu stellen. Der Aufstieg war pures Dusl von einem Team das einen Lauf hatte,+ Plihal . Dank Corona sind wir noch da, und dank anscheinend Selb so ab kackt werden wir da bleiben.

    Und gegen Selb musst du erst mal die Spiele gewinnen...leider.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Ich bin stolz auf die Jungs! Bis auf einem Fehler (Icing, das zum 2:2 führte) haben´s ein richtig gutes Auswärtsspiel gemacht.


    Eigentlich ist die Leistung in letzter Zeit in Ordnung, die Ergebnisse passen aus vielerlei Gründen (kleiner Kader, Unvermögen, kein Glück, kein Selbstvertrauen, etc.) nicht.


    Naja, vielleicht wird´s am Sonntag ergebnistechnisch besser. Verdient hätte sich die Mannschaft das schon.