DEL2 - 26. Spieltag: Dresdner Eislöwen - EV Landshut

  • Gestern haben sowohl Tölz als auch Selb gewonnen. 14 Pkt Rückstand auf P10. Das endet alles noch in einer Vollkatastrophe.

    Einmal editiert, zuletzt von patrickbavaria ()

  • Gestern haben sowohl Tölz als auch Selb gewonnen. 14 Pkt Rückstand auf P10. Das endet alles noch in einer Vollkatastrophe.

    Das endet nicht nur in einer Vollkatastrophe , dass ist seit 4 Wochen eine.Da in den Play downs natürlich auch keine Straubinger dabei sein werden, e seh ich uns schon mit 4 Verteidiger und 6 Stürmer in die Abstiegsrunde starten. Mit Vollgas in die Oberliga. Eine Reaktionen auf das ganze Dilemma ist wie jede Woche nicht vorhanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Bucke ()

  • Den besten Trainer der Liga hat Ravensburg, der kann nämlich auch aus DNL2 Spielern (Saakaryan) Scorer machen

    Und gibt vorallem auch jungen Spielern eine Chance um in der 1.Mannschaft zu spielen!

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Und gibt vorallem auch jungen Spielern eine Chance um in der 1.Mannschaft zu spielen!

    Aber bei uns hieß es doch hier herinnen von einigen immer, wenn man oben mitspielen will, muss man den Nachwuchs außen vor lassen, wenn er zu schlecht ist und sich nicht durchsetzt... :D


    War glaub ich, als es um Kevin Gaudet als Wunschtrainer von einigen ging :P


    Der EVL ist noch NIE schlecht gefahren mit der Strategie, immer (auch wenns nur Reihe 4 ist) auf den EIGENEN (nix FL!!) Nachwuchs zu setzen.



    Frohe Weihnachten euch allen! :saint::)

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Ohne Worte👎. Wünsche dir ein frohes Fest und dass du schöne Geschenke bekommst, kein „Pillepalle“.

    Pillepalle bekommen wir Wöchentlich von unserer Mannschaft serviert, um nicht zu sagen Unfähigkeit….

    Da braucht man wirklich keine Worte mehr…

    Trotzdem dir ein schönes Fest….

    Ps: Ich hab die Laycocks noch spielen sehen, das waren für damals andere Kaliber…

    So wie o‘ Reagan oder Paul Gagne….und und und…

  • So lange bis wir absteigen und nicht Tölz! Möchte nicht wissen was die ganzen Tölzer von unserer Etaterhöhung verschlungen haben. Aber das schlimmste an der ganzen Sache ist und bleibt das Schweigen des Vereins. Das is völlig unfassbar. Vielleicht sollten unsere Fanbeauftragten mal an der Geschäftsstelle klingeln und schaun ob überhaupt noch jemand da ist.

  • Was spräche eigentlich gegen einen virtuellen Fanabend via Zoom, moderiert von den Sprade Jungs, wo im Vorfeld von den Fans Fragen via Email gestellt bzw gesammelt und dann den verantwortlichen Personen gestellt werden?

    Quot homines, tot sententiae

  • Aber das schlimmste an der ganzen Sache ist und bleibt das Schweigen des Vereins. Das is völlig unfassbar.

    Ich frag mich schon länger, was ihr eigentlich vom Verein an Kommunikation erwartet?
    Sollen sie mitteilen, dass man nicht zufrieden ist mit der derzeitigen Platzierung und mit der Leistung der Mannschaft? Aus meiner Sicht höchst überflüssig, das sieht jeder selbst.
    Wie man aus der derzeitigen Situation herauskommen will? Sorry, das werden die gleichen Floskeln sein wie immer,
    Ganz ehrlich: was eventuell hinter den Kulissen abgeht, muss nicht zwingend öffentlich ausgetragen werden, meistens schadet das sogar.

  • Klar, Geheimniskrämerei ist schon immer des Deutschen Tugend…

    Das Volk (Fan) ist dumm und versteht die Vorgänge eh nicht…

    Und wenn man a‘la Merkel eh n i c h t s macht, was will man kommunizieren….

    Da hat man das Gefühl, denen ist das Scheissegal…. :pfeif:

    Könnten ja sagen:

    - Kein Budget für neue Spieler

    - Maßnahmen die für Verbesserung der spielerischen Situation dient

    - Warum kein etablierter Trainer gefunden wurde.

    - Warum der Kader so dünn besetzt ist ( Mit Verletzungen muss man immer rechnen.

    - Warum unsere DNLer nicht öfter in die erste Mannschaft eingebunden werden..


    Aber: das geht uns ja in der jetzigen Situation alles nichts an, Hauptsache der Fan schaut sich die bescheidenen Darbietungen an und zahlt… Gel? :pfeif:

  • Ich frag mich schon länger, was ihr eigentlich vom Verein an Kommunikation erwartet?
    Sollen sie mitteilen, dass man nicht zufrieden ist mit der derzeitigen Platzierung und mit der Leistung der Mannschaft? Aus meiner Sicht höchst überflüssig, das sieht jeder selbst.
    Wie man aus der derzeitigen Situation herauskommen will? Sorry, das werden die gleichen Floskeln sein wie immer,
    Ganz ehrlich: was eventuell hinter den Kulissen abgeht, muss nicht zwingend öffentlich ausgetragen werden, meistens schadet das sogar.

    Ich glaube das es nicht überflüssig ist. Ich denke man hat evtl. Sorge das die Themen publik werden. Es wird doch öffentlich überhaupt nicht über das sportliche Managementversagen diskutiert. Das kommt im Gesellschafterkreis oder bei den Sponsoren wohl daher auch gar nicht an.


    Wäre evtl anders, wenn die Hütte voll wäre.

  • Es wird doch öffentlich überhaupt nicht über das sportliche Managementversagen diskutiert.

    Was bringt es, wenn das öffentlich diskutiert wird? Ich hab mir dazu die Definition eines Sprichworts gesucht:

    Wenn man "schmutzige Wäsche" wäscht, dann verbreitet man in der Öffentlichkeit unangenehme Ereignisse. Missliche Angelegenheiten, die niemanden etwas angehen, werden vor Außenstehenden besprochen.

    Das kommt im Gesellschafterkreis oder bei den Sponsoren wohl daher auch gar nicht an.

    Was veranlasst dich zu dieser Meinung?

  • Vielleicht ist der Gesellschafterkreis und die Sponsoren mit der jetzigen Situation v o l l zufrieden, wer weiß?

    Könnte ja auch sein, jedenfalls ist der EVL Gesprächsstoff…😂😂