DEL2 - 22. Spieltag: EV Landshut - Ravensburg Towerstars

  • Ja wirklich. bei allem Schmäh der letzten Tage. Mir der Leistung hätten wir andere Spiele gewonnen. Heute hats nicht gereicht. Siehe Tabelle... Wenn wir so weitermachen, dann geht noch was.

  • Aber was hilft es? Wieder 0 Punkte….

    Wir sind in der Verteidigung einfach zu schlecht… Da würd ich den Dersch im Sturm spielen lassen, da kann er nicht soviel kaputt machen und dafür Martens mehr defensiv stellen… aber warum kann man dann im letzten Drittel nicht ein Tor machen?

    Zu Hause mal wieder 4/5 Buden machen wäre doch nicht Zuviel verlangt, oder? :bash:

    Aber ich hab’s ja schon geschrieben…

    Gratulation an den Gegner….. :facepalm:

  • Ich bereue meine heutige Buchung nicht, ich habe einen engagierten EVL gesehen, der sich einen Punkt redlich verdient gehabt hätte. Das war nicht das von vielen befürchtete "Massaker" gegen einen Spitzenklub, sondern um ein Haar eine Niederlage von favorisierten Ravensburgern. Was gäbe ich drum, würden wir hinten stabiler stehen. Kinder, kosten diese Abwehrfehler Punkte...

  • Also ganz ehrlich, der Kammerer geht doch gar nicht. Ist ja schön dass er soviel positives aktuell sieht....ach ich vergaß da hängt ja sein Job dran.

    AK raus und sein RH Spezl kann er gleich mitnehmen. :bash::bash::bash:


    In der aktuellen Lage in der wir sind haben die beiden verursacht. Ich sehe da nichts positives!!!!!!!

  • Langsam kann man auch mal ein Fazit ziehen.

    Leif 12 Spiele und 15 Punkte (überwiegend Auswärtsspiele)

    Axel 7 Spiele und 1 Punkt (überwiegend Heimspiele) und das noch mit seinem eigenen Axel-hat-keine-Ahnung-vom-Eishockey-Team.

    Somit kann ich mich nur wiederholen, Axel go HOME und Hantschke geh mid weil du hast ihn ja wieder geholt, saublede Spezlwirtschaft! Aso, des vastehd ja koa Sachse :facepalm:

  • Und man täte gut daran, diesen mit aller Macht über den Jahreswechsel hinaus zu behalten.

    Sieht ja soweit eh ganz gut aus.

    Was noch ganz gut wäre: wenn der Schwarz möglichst bald wieder spielen könnte.

    Aber da hört man ja leider garnix wann das der Fall sein wird.

    Der Abwehr würde das in jedem Fall gut tun, selbst wenn er am Anfang keine 100 % bringen könnte,

  • Axel lauscht der fremden Sprache die er nicht versteht.

    Guten Tag


    Aber du hast das schottische Kauderwelsch natürlich verstanden … geil 🤩


    Wenn sich Leute an sowas aufgeilen

  • Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass es mir lieber ist eine gute Analyse auf Englisch zu hören als rumgestottere auf Deutsch.

    Ein gutes Beispiel ist hier Tim Kehler. Der hat bis vor kurzem seine PKs auf Englisch gehalten. Da waren das sehr gute und treffende Analysen des Spielverlaufs. Jetzt macht er es (gezwungenermaßen) auf Deutsch. Da fehlen ihm aber voll die sprachlichen Mittel und jetzt ist die Analyse viel weniger detailliert und differenziert. Da hätte ich gern wieder die alte englische Version.

  • Und wo trainiert Herr Russel in dieser Saison?

    Siehe Antwort von RedWingsFan.

    Nur weil der seit 3 Jahren in Deutschland ist muss die PK nicht auf Deutsch sein. Dann kannst dir die PK nämlich sparen. So einfach ist es dann nicht die PK in einer anderen Sprache so detailliert zu halten wie in der Muttersprache.


    Aber wenn das unsere einzigen Sorgen sind.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Gestern lags aus meiner Sicht zumindest nicht an der Einstellung oder der Leistung der Ausländer. Alle 4 OK.


    Lag an fehlendem Personal. Und damit meine ich nicht die 2 Verletzten. Einer davon wurde ersetzt (Dotzler) und einen Verletzten hat wohl jede Mannschaft immer. Es fehlen Spieler!