DEL2 - 27. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau - EV Landshut

  • Im esbgforum.de wurde der EVL von vielen, die Fans anderer Vereine sind, geschätzt im Schnitt auf Platz 4 getippt.


    Sieht man mal wie wenig Ahnung die haben :D (Scherz).

    Auch die Trainergilde der DEL2 hat Landshut in diesem Bereich vermutet. Ist schon wahr: selten jemanden so abstürzen sehen, dem man ein weitaus größeres Potential zugestanden hätte.


    Mal schauen was sie heute bringen. Glaub ich schau stattdessen lieber Eishockey. Spieltag in der DEL :)

  • Sieht man mal wie wenig Ahnung die haben :D (Scherz).

    Auch die Trainergilde der DEL2 hat Landshut in diesem Bereich vermutet. Ist schon wahr: selten jemanden so abstürzen sehen, dem man ein weitaus größeres Potential zugestanden hätte.


    Mal schauen was sie heute bringen. Glaub ich schau lieber Eishockey an. DEL spielt auch :)

    Nauheim wird bestimmt ein schwieriges Spiel aber wahrscheinlich sind wir wieder irgendwie dran nur um am Ende dann doch wieder doof zu verlieren.

  • Die Mannschaft ist aus meiner Sicht körperlich nicht fit um es mal vorsichtig auszudrücken bis auf Sahir Gill.

    Speziell im letzten Drittel war Gill der einzige, der noch weite Wege gehen konnte. Wenn man auf seine Social Media Kanäle schaut, dann weiß man, dass er ein Fitnessfreak ist.

    Wenn man halt zum Ende des Spiels pumpt wie ein Maikäfer und die anderen Teams aber im Gegensatz zu unsere Mannschaft fit sind, fängt man sich halt kurz vor Schluss immer die Dinger und verliert die Spiele.

    Der neue Coach täte gut daran, jetzt Kondition zu bolzen in den Trainingseinheiten für die playdowns. Es geht jetzt schlicht und ergreifend um den Klassenerhalt. Wir sollten Selb nicht unterschätzen. Wer das tut hat schon verloren. Denn die werden kratzen und beißen und sich mit Mann und Maus gegen den Abstieg stemmen. Wer bei uns noch von Playoffs redet, drammt a vo nackerde Weißwürscht.

    Also ich habe den Tölzer Buam, ich glaube der heißt so ähnlich wie ein Pflegeberuf 8o ,

    noch nicht schwitzen gesehen.

  • Also ich habe den Tölzer Buam, ich glaube der heißt so ähnlich wie ein Pflegeberuf 8o ,

    noch nicht schwitzen gesehen.

    Warum sollte er? Der bekommt sein Geld auch so 😂😂 und ist dann nächste Saison, wenn wir OL spielen eh wieder weg… so wie 80% der Mannschaft :pfeif:

    Dann dümpeln wir da am Tabellenende rum und spielen irgendwann dann wieder Gegen Ulm-Neu-Ulm, Miesbach, Schweinfurt…..

    Vielleicht schnallen dann die Gesellschafter irgendwann das sie mit der Führung Müll gebaut haben…😵‍💫

    So, jetzt wünsche ich allen, denen das Herz aufgrund des Zustandes vom EVL blutet (und auch allen anderen) einen guten Rutsch und vor allem was wichtiger ist: Gesundheit und Optimismus fürs neue Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von Oldie01 ()

  • Sieht man mal wie wenig Ahnung die haben :D (Scherz).

    Auch die Trainergilde der DEL2 hat Landshut in diesem Bereich vermutet. Ist schon wahr: selten jemanden so abstürzen sehen, dem man ein weitaus größeres Potential zugestanden hätte.


    Mal schauen was sie heute bringen. Glaub ich schau stattdessen lieber Eishockey. Spieltag in der DEL :)

    Genau und alle haben den EVL aufgrund der Namen welche verpflichtet wurden so hoch eingestuft

    Demnach haben alle Trainer und die gesamte Forenlandschaft genau so viel Ahnung / nicht Ahnung wie unsere Geschäftsleitung und unser sportlicher Leiter....

  • Der neue Trainer vom Evl hört sich nicht gut an (Der nimmt Wörter in den Mund die ich nicht sagen würde) bei der Pk schaut euch mal die Pk aus chrimmitschau an Dann wisst ihr was ich meine

    Was sagt er den so schlimmes? Das wir kurz vor Schluss wieder eins in „die Fresse“ 😬bekommen haben? Stimmt doch, ist mir lieber als das drum rum Gerede…

    Oder was meinst du?

  • Du erwartest Sachen! Spielt momentan schließlich die Premier League alle zwei Tage. Wie soll das Mister M noch alles bewerkstelligen?

    Zumindest baut er dann dieses Mal keine Fehler ein... ;)


    Neben der sportlichen Leitung ist Herr Meinert aus meiner Sicht die zweite Personalie, von der man sich dringend trennen sollte. Wenn man mal genau hinschaut: es geht auf keine Kuhhaut, welche Performance hier abgeliefert wird...


    Wobei: Er hat es ja vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen bereits im Crimmitschau-Spiel zwischen Drittel 2 und Drittel 3 erwähnt, das muss doch ausreichen, auch wenn es nicht besonders elegant gelöst ist. ;)


    Zitat

    "Die Eispiraten kamen im Mittelabschnitt deutlich druckvoller aus der Kabine und schlugen Kapital aus vermeidbaren Landshuter Strafzeiten. Am Dienstag steht für den EVL das letzte Heimspiel des Jahres auf dem Programm. Um 19.30 Uhr gastiert dann der EC Bad Nauheim in der Fanatec Arena. Scott Feser (28.) schaffte zunächst in Überzahl den Ausgleich und diesen Schwung nahmen die Eispiraten dann gleich mit, um durch Treffer von Mario Scalzo (30.) und Ty Wishart (34.) bis auf 3:1 davonzuziehen."

    Quelle: https://www.evl.info/news/sais…euschung-in-crimmitschau/

    2 Mal editiert, zuletzt von MikeOLA ()