DEL2 - 28. Spieltag: EV Landshut - EC Bad Nauheim

  • Na gut, deine Entscheidung, aber konstruktiv ist halt auch was anderes, als nur facepalms zu verteilen. Mitlesen kann er/sie/es ja auch ohne Forums-User zu sein.

    und dann er/sie/es jedes mal durchklicken "wo war ich das letzte mal" Lieber macht einer so ne reaktion wie so manche Beiträge :D
    Und ich nehm mich da a nich zurück. Hab selber schon dumme Beiträge gebracht, deswegen bin ich nur fast noch ein Leser ;)

  • Zum Umgangston in diesem Forum: Im Vergleich zu anderen Foren ist das bei uns doch noch akzeptabel. Ein Forum is a bissl wie ein Stammtisch. Es gibt beiweilen nur schwarz und weiß und es wird halt auch gelegentlich übertrieben. Aus Enttäuschung und Ärger wird halt dann gleich in die Tasten gehauen. Am nächsten Tag schaut die Welt wieder anders aus, kennt doch jeder aus seinen Erfahrungen im Leben. Auch ich hab den Pfleger nach dem ersten Nauheim Spiel als Spaziergänger bezeichnet und aufgrund mir vorkommener Lustlosigkeit am liebsten sofort entlassen. Wahrscheinlich zu Unrecht, vielleicht war irgendwas wie sich jetzt beim Förster rausstellt. Jetzt hat er sein Spiel umgestellt. War für ihn auch nicht so einfach nach French und Gardiner letztes Jahr. Er muss ja nicht wie ein Berserker in die Ecken fahren und nach hinten rackern. Aber gestern war bei ihm alles da, tolles Spielverständnis, Übersicht, Top Handgelenkschuss. Beim dritten Tor rackert er hinterm Tor und gibt den Assist. Kann man dann auch mal hervorheben. Beim Mikyska, ich mag eigentlich Spieler die was riskieren, tschechische Schule. Er wollt halt seinen Mitspieler zweimal freispielen und nicht einfach wieder in die Bandenecke bolzen, ging leider schief. Muss halt da künftig einen Weg finden. Frankfurt wird schwer morgen, aber schau ma moi. ✌️

  • Na gut, deine Entscheidung, aber konstruktiv ist halt auch was anderes, als nur facepalms zu verteilen. Mitlesen kann er/sie/es ja auch ohne Forums-User zu sein.

    Unsere Entscheidung ;)


    muggal ich sehe das Ganze auch so wie du. Finde es im Rahmen und es gibt immer noch die Funktion, Beitrag melden, also wenn jemand das Geschriebene nicht passt, einfach melden. Funktioniert sicher besser als bei FB

  • Mir ist aufgefallen, dass die erste Reihe jetzt auch mal etwas euphorischer die Tore zusammen feiert. Das würd ich auch dem Trainer zuschreiben bzw. die Leute sich zusammengrauft hat und es geschafft hat da etwas in Gang zu setzen. Kann nur aufwärts gehen.

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!