DEL2 - 30. Spieltag: EV Landshut - Selber Wölfe

  • Denen ist der Fan doch Egal, so kommt‘s mir auch vor, und ob die was tun oder nicht…. Hauptsache ihr Geld ist am 1 auf‘n Konto…

    Super Einstellung, super Information..😂

  • Kein Vorbericht auf der Homepage -> keine Infos.

    Servus,


    wenn ich das bei der Übertragung des Spiels aus Crimmitschau richtig verstanden habe, gibt's bei denen einen hauptamtlichen Pressesprecher. Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, um da mal mehr Professionalität an den Tag zu legen...

  • Für was

    Servus,


    wenn ich das bei der Übertragung des Spiels aus Crimmitschau richtig verstanden habe, gibt's bei denen einen hauptamtlichen Pressesprecher. Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, um da mal mehr Professionalität an den Tag zu legen...

    Für was? Da wäre das Geld für einen Spieler doch besser angelegt….

    Da sich da gar nichts tut… vielleicht legen sie es drauf an wieder OL zu spielen… dann haben die Führungskräfte fast gar nichts mehr zu tun…😵‍💫

    An Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten!!!

  • Öffentlichkeitsarbeit hin oder her... die war schon immer beim EVL sagen wir mal bescheiden..


    Auch ohne Pfleger müssen da heute 3 Punkte her! Verliert man das heute, brennt der Baum gewaltig, und dann hat man auch nichts in dieser Liga verloren.

  • Servus,


    wenn ich das bei der Übertragung des Spiels aus Crimmitschau richtig verstanden habe, gibt's bei denen einen hauptamtlichen Pressesprecher. Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, um da mal mehr Professionalität an den Tag zu legen...

    ich wüsste da einen der viel Zeit hat ;)


    Gruß, Dir und deiner Fam. ein Gesundes 2022

  • Man vermittelt damit irgendwie so ein Gefühl zwischen Egal und Auflösungserscheinung. Ich denke, sich da max. mal ne halbe Stunde hinsetzen und nen Vorbericht verfassen, auch an Feiertagen, sollte nicht zu viel verlangt sein. Ist ja nicht so, dass man 12 Monate die Saison Spielbetrieb hat und sonst nie frei hätte.

  • So leid mir das mit Gare tut und so beschissen die Öffentlichkeitsarbeit ist, heute brauch ma 3 Punkte sonst wars das. Der Rest ist erstmal Nebensache in unserer Situation.


    Wenns da nicht von Beginn an mit Dampf und Wille agieren sollns aufhören.


    Mit Pfleger, ohne Pfleger, für diese Gurkentruppe wenns nicht reicht wenns drauf ankommt, dann …

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ich bin ganz ehrlich, in normalen Zeiten bin ich auch jemand der die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins - wie ich finde zurecht - kritisiert, weil die nunmal einfach bescheiden ist, aber irgendwie haben sie es geschafft, dass es mir mehr und mehr egal wird - und das nicht nur die Öffentlichkeitsarbeit betreffend.

    bei mir a so. und genau des is eigentlich des traurigste an der ganzn sach.

  • Also momentan bekleckern wir uns definitiv nirgends mit Ruhm. Weder auf dem Eis noch in der Öffentlichkeitsarbeit... es kann nur besser werden. Falsch es MUSS besser werden. Ich bin mittlerweile auch so weit das es mir egal ist aber anschauen tu ichs dennoch.

  • Wo sind unsere DNLer???!😬

    Danke Axel für die hervorragende Verzahnung mit dem Nachwuchs…. :facepalm: