DEL2 - 34. Spieltag: EV Landshut - Lausitzer Füchse

  • Warum muss man dafür das Spiel sehen?


    Dann ist doch gut wenn es ein technischer Fehler war.

    Guten Tag


    Dann Spar dir so dümmliche Kommentare gegenüber (freiwilligen) Helfern , wenn du nicht mal gesehen hast um was es geht ….

  • Jetzt lassts die armen Hanseln in Ruhe, die machen das immer noch allesamt ehrenamtlich!


    Für den Spielstand sind sicher nich die Personen an der Zeitnahme verantwortlich.

    Grundsätzlich stimme ich deiner Aussage zu. Aber die Personen, die bei jedem verdammten Heimspiel diesen Job machen als „arme Hanseln“ zu bezeichnen halte ich - freundlich formuliert - für ziemlich despektierlich....

  • Grundsätzlich stimme ich deiner Aussage zu. Aber die Personen, die bei jedem verdammten Heimspiel diesen Job machen als „arme Hanseln“ zu bezeichnen halte ich - freundlich formuliert - für ziemlich despektierlich....

    Guten Tag


    Das waren Sie doch …. Nochdazu wo die Kamera minutenlang draufgehalten hat …. Und dann müssen sie sich auch noch irgendwelche dummen Sprüche von wegen das ist ja ihr Job anhören …. Aber man redet sich leicht mit dicken hintern im Fernsehsessel und schaut Bauer sucht Frau oder sonst einen Müll 😉



    Übrigens Eishockey wurde auch gespielt 😉

  • Ich konnte es genau sehen - menschliches Versagen, technische Probleme ausgeschlossen.


    So oder so ... das Nicht-Tor-des-Monats

    Um es klarzustellen, da mein Post wohl missverständlich war.


    Er war ironisch gemeint, da niemand den Grund der Sirene sehen konnte, dass sich einige eine Meinung bilden, ohne Fakten - Aussagen, die herablassend sind.


    Wir taten die Betroffenen Leid und ich hätte gewünscht, die Kamera hätte nicht so lange drauf gehalten.

  • Ja, gleich war ich auch irritiert, aber Gill hatte 15 sec vorher auch eine große Chance versiebt… Hätte er da schon treffen können, oder?

    Wer sagt das er beim zweiten Versuch getroffen hätte?

    Vielleicht wollten die Zeitnehmer ihn nur von einer nochmaligen Pleite bewahren…

    Und falls es manche nicht verstehen….

    Das war ironisch gemeint…😂

  • Ansonsten ein gutes, kampfbetontes Spiel, außer Chancenverwertung kann ich nichts negatives sehen…

    Dafür schlagen wir Ravensburg!!!👍

  • Torschüsse 53:26, aber der mögliche 54. Versuch hätte das Spiel gedreht?

  • Ich habe ja gestern auch etwas kritisch bzgl. Pausenhorn geschrieben. Schwierig für die Verantwortlichen, aber aus meiner Sicht lag es nicht an diesem wohl technischem Problem.


    Man hat das Ganze zu locker genommen und hatte zu dem tatsächlich viel Pech.

  • Grundsätzlich stimme ich deiner Aussage zu. Aber die Personen, die bei jedem verdammten Heimspiel diesen Job machen als „arme Hanseln“ zu bezeichnen halte ich - freundlich formuliert - für ziemlich despektierlich....

    Naja, ein technischer Fehler führt dazu, dass sich Leute, statt im gemütlichen Eigenheim aufs Sofa werfen in die Arena rennen, stundenlang einer ehrenamtlichen Tätigkeit nachgehen um dann im Netz als inkompetent dargestellt zu werden - das frontale Draufhalten der SpradeTV-Kamera hat das Ganze dann auch nicht besser gemacht.


    Also doch, es waren arme Hanseln.