Umfrage zum Thema Abstieg

  • Ist es im Hinblick auf die Corona-Situation aus sportlicher Sicht gerecht, den Abstieg in der DEL2 über Playdowns zu regeln? 106

    1. ja (37) 35%
    2. nein (69) 65%

    Da ich niemanden beeinflussen möchte komme ich gleich zur Sache.

    Eine anschließende Diskussion ist natürlich erwünscht.

    2 Mal editiert, zuletzt von DiLemma ()

  • In der DEL gibt es m.W. keine Playdowns. Der Tabellenletzte der Hauptrunde steigt ab, der Vorletzte, sofern Frankfurt Zweitligameister wird.

  • In der DEL gibt es m.W. keine Playdowns. Der Tabellenletzte der Hauptrunde steigt ab, der Vorletzte, sofern Frankfurt Zweitligameister wird.

    Du @LM_ hast natürlich recht, Schande über mich. Da sieht man mal, wie groß mein Interesse an der DEL ist ;) . Soviel Verstand hatte ich der DEL garnicht zugetraut, in Anbetracht der besonderen Umstände in dieser Saison auf den üblichen k.o.-Modus zu verzichten. So wie sie es geplant haben, kann man zumindest von halbwegs gleichen Bedingungen für alle Teilnehmer sprechen.

  • Du @LM_ hast natürlich recht, Schande über mich. Da sieht man mal, wie groß mein Interesse an der DEL ist ;) . Soviel Verstand hatte ich der DEL garnicht zugetraut, in Anbetracht der besonderen Umstände in dieser Saison auf den üblichen k.o.-Modus zu verzichten. So wie sie es geplant haben, kann man zumindest von halbwegs gleichen Bedingungen für alle Teilnehmer sprechen.

    hat allerdings ausnahmsweise mal nichts mit Corona zu tun, der „übliche Modus“ wäre „immer“ keine Playdowns - Letzte der Hauptrunde steigt ab ;)

    Ein Leben lang EVL