DEL2 - 41. Spieltag: Kassel Huskies - EV Landshut

  • Gleicht sich alles irgendwann aus. Die haben sich über leichte Punkte bei uns gefreut, als es uns so ging.

    Jetzt haben wir den "Vorteil". Wobei man sie trotzdem nicht unterschätzen darf! Wenn wir da morgen nur 60% geben können wir das auch ganz schnell verlieren.

    Wir müssen genauso weiterspielen wie zuletzt dann holen wir weitere Punkte.

  • Wer würde da bei uns morgen nur 60% geben? Da haben doch alle noch mindestens eine Rechnung mit Kassel offen.


    Zitat

    Jugendspieler und Hobbyspieler von der Hessenligamannschaft

    Ob das so eine gute Idee ist? Ich weiß nicht. Die Hessenliga ist die 5. Liga!

  • Wer würde da bei uns morgen nur 60% geben? Da haben doch alle noch mindestens eine Rechnung mit Kassel offen.


    Ob das so eine gute Idee ist? Ich weiß nicht. Die Hessenliga ist die 5. Liga!

    Das stimmt. Trotzdem kommt es ab und an vor das man rangeht und sich denkt - das geht heute schon von alleine...

    Ich glaube es nicht, weil wie gesagt Kassel haben wir ne Rechnung offen, aber man weiss ja nie.


    Naja Sie müssen Spielen, da kein Platz mehr für Nachholtermine da sind. Wenn sie keine anderen Spieler zur Verfügung haben, müssen sie das nehmen was geht.

  • Naja Sie müssen Spielen, da kein Platz mehr für Nachholtermine da sind. Wenn sie keine anderen Spieler zur Verfügung haben, müssen sie das nehmen was geht.

    Wieso müssen sie spielen ?

    Wenn nicht alle die ganzen Spiele schaffen, zählt Punkte/Spiel.

    Also lieber ausfallen lassen, wie verlieren mit Min.Besetzung ;)

  • Wieso müssen sie spielen ?

    Wenn nicht alle die ganzen Spiele schaffen, zählt Punkte/Spiel.

    Also lieber ausfallen lassen, wie verlieren mit Min.Besetzung ;)

    Vielleicht müssen sie deswegen spielen:


    § 14 Ausscheiden aus dem Spielbetrieb
    (1) Tritt ein Lizenz-Club innerhalb einer Wettkampfsaison zweimal zu Meisterschaftsspielen schuldhaft nicht ordnungsgemäß an bzw. verschuldet er einen Spielabbruch, so scheidet der Lizenz-Club aus der laufenden Meisterschaft aus, es sei denn, die Gesellschafterversammlung der Ligagesellschaft beschließt Abweichende

    Völlig losgelöst von der Erde schwebt der EVL

  • huelsebein


    Du hast mich falsch verstanden.

    Wenn Sie eine spielfähig Mannschaft haben, müssen Sie natürlich antreten.


    Aber die müssen nicht Spieler nachverpflichten (Wenn sie keine anderen Spieler zur Verfügung haben, müssen sie das nehmen was geht.) damit sie die Minimalstärke haben.


    Also lieber keine spielfähig Mannschaft haben und Spiele ausfallen lassen, wie 6 Hobbyspieler schnell verpflichten, damit man spielfähig ist.

  • Man verpflichet Oldies/Hobbyspieler nur, wenn man schon gerade so spielfähig ist (mehr als 9+1), damit die Last dann auf mehreren Schultern verteilt wird.


    War bei uns auch so, nur dass sich da angeschlagene Spieler in den Dienst der Mannschaft gestellt haben.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Man verpflichet Oldies/Hobbyspieler nur, wenn man schon gerade so spielfähig ist (mehr als 9+1), damit die Last dann auf mehreren Schultern verteilt wird.


    War bei uns auch so, nur dass sich da angeschlagene Spieler in den Dienst der Mannschaft gestellt haben.

    genau! an heldenstatus muas ma de kassler deswegen jetz ned zuaschreim


  • Der Stür­mer fei­erDer Stür­mer fei­ert im Aus­wärts­s­piel bei den Kas­sel Hus­kies am Diens­tag (19.30 Uhr) sein Co­me­back

    ___

    Schön langsam glaub ich wirklich, dass den verfassten Text (vor dem veröffentlichen) keiner mehr liest! Unglaublich, das ist mehr als peinlich die ganze Saison über!

    Auf geht´s Landshut!


  • Der Stür­mer fei­erDer Stür­mer fei­ert im Aus­wärts­s­piel bei den Kas­sel Hus­kies am Diens­tag (19.30 Uhr) sein Co­me­back

    ___

    Schön langsam glaub ich wirklich, dass den verfassten Text (vor dem veröffentlichen) keiner mehr liest! Unglaublich, das ist mehr als peinlich die ganze Saison über!

    Hauptsache gegendert <X