DEL2 - 18. Spieltag: EV Landshut - Bayreuth Tigers

  • Kaum bekommt man (wahrscheinlich) mal wiedet eine Klatsche sind die guten Leistungen der letzten Wochen vergessen und alles ist scheiße.


    Dachte man das man jetzt alles über den Haufen schießt und man nach einer verkorksten Halbserie direkt in die PO einzieht? Bleibt mal cool, solche Spiele gibt es immer wieder, vor allem wenn man alle 2 Tage spielen muss

    Landshut ist nicht die einzige Mannschaft die alle 2 Tage antreten muss. Also bitte keine Ausreden da Bayreuth das selbe durchmacht.

  • Landshut ist nicht die einzige Mannschaft die alle 2 Tage antreten muss. Also bitte keine Ausreden da Bayreuth das selbe durchmacht.

    Das hat nichts mit Ausreden zu tun. Manche stecken es besser weg, manche weniger gut. Es ist 1 Spiel was jetzt richtig in die Hose geht.


    Hätten sie von Anfang an Eishockey gespielt, müsste man jetzt nicht bei jeder Niederlage die Hosen voll haben das man PD spielt

  • Das hat nichts mit Ausreden zu tun. Manche stecken es besser weg, manche weniger gut. Es ist 1 Spiel was jetzt richtig in die Hose geht.


    Hätten sie von Anfang an Eishockey gespielt, müsste man jetzt nicht bei jeder Niederlage die Hosen voll haben das man PD spielt

    Ist das Spiel schon aus?

  • Sehr sensible schreiber sind hier unterwegs

    Allen voran offensichtlich du...



    Ja schade, man muss jetzt aufpassen, dass man sich die Aufholjagd der letzten Wochen nicht wieder zunichte macht.

    Mi Ravensburg, Fr wieder Bayreuth. Wenns blöd läuft, gibts auch da keine Punkte.


    Edit: Immerhin haben wir da den Auswärtsvorteil 8)

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • War heute nicht gut.


    Vielleicht darf ich den Tag mal erleben, an dem einer diesen affigen Giftzwerg von Bayreuth mal richtig auflaufen lässt.

    Der fährt rum in seinem Glaskasten und keiner traut sich hinlangen, weil der kleinste Körperkontakt gegen so einen Zwerg gepfiffen wird.


    Naja, Bayreuth nutzt die Chancen, wir nicht. Letztlich ein perfektes Auswärtsspiel für Bayreuth, dass der EVL im Kampf um Platz 10 NIEMALS verlieren darf.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Was man der Mannschaft aber nicht absprechen kann ist das sie nicht gefightet haben und es nicht probiert hätten, es hat heute nicht sollen sein, wir machen die Dinger nicht, bekommen sie hinten wenn es die Chancen gab, aber viel wichtiger ist das sich die Mannschaft nicht aufgeben hat auch nicht nach dem 0:4 und das zeigt doch dass die Mannschaft jetzt wieder eine Mannschaft ist…


    Edit: Ich weiß wie wichtig ein Sieg heute gewesen wäre, aber wenn’s nicht sein soll dann ist es nicht so, aber hilft nix, Mund abwischen und weiter gehts

  • Heute hat meiner Meinung nach etliches nicht gepasst, selten so viele Fehlpasse im Aufbauspiel gesehen, auch Schwarz war heute verunsichert. Die Chancen die da waren wurden kläglich Vergeben, auch wenn sich Herden nicht bewegt hätte, hätten sie seine Brust getroffen…

    Mühle und Dersch fallen länger aus… Kann man nur hoffen das Forster bald wieder zurück kommt. Hoffentlich fangen sie sich bald wieder.

  • Verletzungspech haben wir heuer schon auch enorm …


    Jetzt wärs endlich mal aufwärts gegangen, jetzt geht diese scheiße wieder los. Als ob die Ausfälle von Holzmann und Brückner nicht schon reichen würden gehts jetzt noch weiter.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Man merkt einfach das wichtige Spieler abgehen.Forster,Mühlbauer, Brückner,Holzmann und evt. Weihager der immerhin schon 33 Punkte gesammelt hat als Verteidiger.Lass sie alle gesund auf dem Eis stehen dann wird es für jede Mannschaft schwer uns zu schlagen. Meine Meinung.

    Ist das jetzt dein Humor, oder doch Sarkasmus?