Gerüchte 2022/23

  • Wenn Zucker für diese Saison ausfällt und man Kharboutli abgibt, MUSS man personell reagieren. Zumal durch den Ausfall dieser Spieler zusätzliche finanzielle Mittel frei werden. Bei Zucker zwar erst nach 6 Wochen aber immerhin…

    Quot homines, tot sententiae

  • Du weißt schon, dass Verträge heutzutage Zusatzklauseln haben und dass diese nicht selten verwendet werden?


    zB gibts solche die eine Lohnfortzahlung in voller Höhe auch bei Verletzungen absichern.

    Ich kenne die Verträge nicht. Sollten solche Klauseln in den Verträgen stehen, dann kann man als Verein auch entsprechende Versicherungen dafür abschließen, um sich als Verein auch abzusichern. Aber das ist reine Spekulation, da ich wie gesagt keine Vertragsdetails kenne.

    Quot homines, tot sententiae

  • Da musst schon nen "Deutschen" verpflichten... :popcorn:

    Zu Doremus:

    kann man da nicht bei Bremerhaven nachfragen… der hatte doch irgendwie, irgendwann einen deutschen Schäferhund, da könnte man ihn sicher Eindeutschen… 😂😂

    Jetzt Spaß beiseite… ich fand Kahrboutli eigentlich immer ganz ordentlich, war immer mit vollem Einsatz dabei, Schlittschuhläuferisch und Stocktechnisch einer der besseren!!??

  • ne muss er nicht... denn er oder Cameron werden auf der Tribüne Platz nehmen,wenn McLellan wieder fit ist!


    Da musst schon nen "Deutschen" verpflichten... :popcorn:

    Hab ich da jetzt einen Wurm drin?

    Zucker Saisonende. Und Ich dachte Hult wird so schnell auch nix. Hab zu Hult aber keine Quelle im Kopf.

    Dann sind von den 2 Lizenzen 2 (dauerhaft) krank. Also muss keiner sitzen.

  • Hab ich da jetzt einen Wurm drin?

    Zucker Saisonende. Und Ich dachte Hult wird so schnell auch nix. Hab zu Hult aber keine Quelle im Kopf.

    Dann sind von den 2 Lizenzen 2 (dauerhaft) krank. Also muss keiner sitzen.

    Zucker ist Deutscher.

    Al= Mc Lellan, Cammeron, Hult, Gracnar, Doremus, und Pageau

  • Jetzt einen verletzten Spieler und einen mit deutschem Pass zu vergraulen/gehen lassen ist schon sehr gefährlich wenn nicht gar fahrlässig.

    Woher willst denn jetzt einen halbwegs brauchbaren, der dann allerdings wohl nur Füllmaterial wäre, herholen.

    Wenn Zwei wegfallen und von der Payroll sind, muss zumindest ein "gscheider" her.

    Bezweifle ob Voglers Netzwerk so einen hergibt.


    Sollte es in la tatsächlich Verträge geben, die die Lohnfortzahlung nach 6 Wochen garantiert, gehört derjenige vom Hof gejagt der sowas ausgibt.

  • Guten Tag


    Keep cool …. Im Eishockey werden da Zusatz Verträge/Policen abgeschlossen um das Loch nicht zu groß werden zu lassen ….. vllt verhandelt ein guter Spieler , dass der Verein da die Beiträge übernimmt

    Aber Manuel Neuer Verträge gibt es in Deutschland normal nicht und schon gar nicht in der 2. Liga 😀

  • Aufstockende Lohnfortzahlung nach 6 Wochen Krankheit ( bis zu 100%) ist bei größeren Firmen doch schon Uso… zwar Netto für Brutto, man muss es halt nachbesteuern…