Gerüchte 2022/23

  • Obwohl.... bei der Leistung zu Hause (Kaufbeuren und Selb) überlegen viele sich nochmals eine zu zulegen... sollten sie wieder so einen Käse liefern kann man beruhigt zu Hause bleiben, bei einer DK geht man halt doch wieder rein.... Und Notfalls gibt's ja auch Sprade....
    Spielen Sie Gut... Zahl ich halt ein paar € mehr.... und gut ist's..... :prost:

  • Markus Eberhardt at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Markus Eberhardt, 1994-03-12 Stuttgart, GER Germany. Most recently in the DEL2 with Tölzer Löwen. Complete player…
    www.eliteprospects.com


    Als Gerücht auf Twitter

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.eliteprospects.com/player/43587/markus-eberhardt


    Als Gerücht auf Twitter

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieder ein Tölzer. Wer da wohl seine Finger im Spiel hat?

  • Laut Rinkrat kommt auch T. Brandl wieder zurück.

    Aber das wurde hier ja auch eh schon erwähnt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich könnte mir durchaus vorstellen das aus Tölz noch andere Spieler interessant werden könnten... meiner Meinung nach ist Tölz der Abstiegskandidat Nummer 1. Die gewinnen eine eventuell entscheidende Serie gegen Selb niemals!

    Heißt aber nicht das sie schlechte Spieler haben, gegen Eberhardt hätte ich nichts. Das ist einer der auch mal hinlangt wenns sein muss... T. Brandl dagegen sollte eigentlich kein Thema für uns sein.

  • Eberhardt und T. Brandl?! Scheinbar will man sich nur quantitativ und nicht qualitativ verbessern...

    Servus

    Welcher deutsche rechtsschießende Verteidiger wäre denn besser als Eberhardt? Bezahlbare Optionen sind rar. Leute wie Bettauer sind schlichtweg nicht finanzierbar


    Eberhardt - Schwarz

    AL - Brückner

    Kronthaler - Dersch / Belendir / Reich


    Wäre nicht so schlecht


    Und Brandl für die 3. Reihe ist ok


  • Ich würde sogar soweit gehen und sagen das man alle 4 AL Stellen in die Offensive stellen könnte.


    Mit Vogl hast einen starken Goalie. Für Weihager könnte ein Kohl/Schopper aus SR interessant werden da beide nicht in SR verlängert werden was man so hört.


    Man hat die letzten Jahre gesehen das wir immer von einer Reihe abhängig sind. Wenn du in der Liga weiter nach vorne willst brauchst du mehr Power in der Offensive.

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o

  • Eberhardt als Reihe 1 Verteidiger und Kornelli und T. Brandl für die Reihe 3? :popcorn:


    Spielen wir Oberliga? :pfeif:

    Sehe ich genauso! T. Brandl für die 4. Reihe (zum richtigen Preis) würde ich in Ordnung finden. Auch Eberhardt wäre eine gute Verpflichtung, aber eben nicht für die 1. Reihe.


    Ein Bettauer wäre natürlich ein Traum, da könnte man wirklich alle 4 AL Stellen im Sturm verwenden, wird aber aus oben genannten Gründen leider einer bleiben.

  • Eberhardt wäre schon ok.

    Die Frage ist, wen er ersetzen soll….


    Ich würde hinten gerne Dotzler weiterhin sehen.

    Guter Stay at Home Verteidiger, der auch mal hinlangt…

    +/- Statistik war auch top von ihm…

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.